• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Okay, danke schonmal.

Gibt es denn sonst noch Alternativen, welche im Netz von T-Mobile sind?
Ich möchte gerne im D1 Netz sein, weil ich bei E-Plus fast nirgends Empfang habe :/

D1: Penny Phone. Klingt sche***, ist aber billig.
Aldi und Schlecker bieten auch noch Discount Prepaid Karten an.
Sonst gibt's noch Klarmobil.

Ich hatte in meinem iPhone 2G eine Symo Karte. War billig und hat wunderbar funktioniert.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Guten Abend Allerseits! Heute morgen ist mein ersehntes iBook angekommen. Ich bin seeehr zufrieden, alles Bestens. Was mich jedoch stört ist Panther. Die Programme sind teilweise seehr veraltet. Eigentlich hatte ich vor "nur" auf Tiger upzugraden, jedoch fällt mir auf dass ich Leopard teilweise sogar günstiger bekomme.
Nun meine Frage: Macht es Sinn Leopard auf meinem iBook (siehe Signatur) zu betreiben?! iMovie, iDVD, GarageBand etc. würde ich gar nicht benutzen. Ich brauche das iBook nur zum surfen, E-Mails schreiben, Chatten und iWork (!!). Würde Leopard anständig laufen? Wie schaut es mit der Akkulaufzeit aus. Würde die sich bei Leopard verringern?
Lieben Gruß
Lavazza
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Klarmobil->D1 bietet aber kein besonderes Internetangebot.
D1 Netz ist leider nicht konkurrenzfähig.
Die Telekom bietet schon Datenpakete, kann aber vom Preis nicht mithalten.

Edit: Das vielleicht?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Funktioniert dieses "Top Sides"-Feature in Safari 4 vollkommen automatisch, oder kann man auch selber Webseiten einfügen?
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Funktioniert dieses "Top Sides"-Feature in Safari 4 vollkommen automatisch, oder kann man auch selber Webseiten einfügen?

Unten links auf "Edit", dann die Adresse oben eingeben (nicht Enter drücken!) und mit der Maus auf den Erdball links in der Adressleiste zeigen. Diesen dann in das Feld der "Top Sides" ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Du Jannis, willst du nach diesen nicht nur kurzen Fragen nicht wirklich einfach mal in nen T-Punkt gehen?
Denn 100% Info können die Dir wohl eh nur dort geben.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Kann ich Leopard auf einem Mini auch ohne angeschlossene Tastatur über einen entfernten Rechner installieren? Wenn ja, wie?

Hintergrund: Irgendwann, wenn ein neuer Mini da ist, will ich mir daraus ein Mediacentre/einen Server basteln. Ich habe nur leider momentan keine externe Tastatur zur Hand. Die Servervariante von Leopard kann man ganz ohne Tastatur von einem anderen Rechner im LAN installieren. Wenn der Mini kommt, würde ich ihn halt neu aufsetzen um ihn ohne die Druckertreiber und Sprachen zu installieren, damit ich mehr Plattenplatz habe.
 
Zuletzt bearbeitet: