Chefkoch2904
Melrose
512 MB SD-Karte für 4 €...günstig oder normal?
Doppelt hält besser, wa?!512 MB SD-Karte für 4 €...günstig oder normal?

512 MB SD-Karte für 4 €...günstig oder normal?
Doppelt hält besser, wa?!512 MB SD-Karte für 4 €...günstig oder normal?
Okay...@Yoshi: Nicht viel günstiger als eine 1GB Karte. Lohnt sich also nicht.
Frage: Tut das ziehen die Fäden nach einer Entfernung Der Weisheitszähne sehr doll weh?![]()
@Yoshi: Nicht viel günstiger als eine 1GB Karte. Lohnt sich also nicht.
Frage: Tut das ziehen die Fäden nach einer Entfernung Der Weisheitszähne sehr doll weh?![]()
Na ja, bei der OP wird das Zahnfleisch aufgeschnitten, damit die Zähne entfernt werden können.Wo sind denn da Fäden??![]()
Fäden ziehen tut eigentlich nie weh. Weiß aber nicht wie das im Mund ist.
Fäden ziehen tut eigentlich nie weh. Weiß aber nicht wie das im Mund ist.
Boah neee....heilige Schei**e!Na ja, bei der OP wird das Zahnfleisch aufgeschnitten, damit die Zähne entfernt werden können.
Das muss nunmal wieder zugenäht werden...
Boah neee....heilige Schei**e!
Hast du das etwa machen lassen?
Hab ja auch Weißheitszähne, die noch kontrolliert werden bzw. noch nicht richtig entwickelt sind. Aber dass das beim Entfernen so hart zugeht, hätte ich ja nicht gedacht...
Ich bin bei Mund- und Zahnbehandlungen echt empfindlich...
Ich hab meine Weisheitszähne auch bereits entfernen lassen - und ich muss sagen, dass das Fädenziehen null wehgetan hat. Wenn ich nicht gesehen hätte, wie die Fäden vor meinen Augen auftauchen - ich hätte es nicht gemerkt
Was du unter Umständen etwas mehr spürst ist das Ziehen der Drainagen, aber auch das sind keine "Schmerzen" wie man sie sonst vom Zahnarzt eventuell kenntLediglich ein kleines Druckgefühl, keine Ahnung wie man das beschreiben soll - es tut jedenfalls nicht wirklich weh.
Brauchst also Panik zu haben, alles wird gut![]()
![]()
Nein, es gibt auch noch andere Anbieter, die das iPhone mit Vertrag verkaufen.FRAGE: Gibt es das iPhone im Vertrag wirklich nur bei T-Mobile?
Nein, es gibt auch noch andere Anbieter, die das iPhone mit Vertrag verkaufen.
Quatsch, in Deutschland gibt es das iPhone nur bei T-Mobile mit Vertrag.
Die Frage bzw. die Antwort bezog sich ja nicht auf DeutschlandQuatsch, in Deutschland gibt es das iPhone nur bei T-Mobile mit Vertrag.
Es gibt einige Anbieter im Internet, die unlocked iPhones aus dem europäischen Umland verkaufen.
Hm, wie beschreibt man die am besten... Das sind kleine Stoffbänder, die in der Wunde drin liegen, um dort das eventuell noch austretende Blut aufzusaugen und eine Infektion der noch frischen Wunde zu vermeiden (zumindest denk ich mir das jetzt mal so; wüsste nicht, für was die sonst gut sein solltenDanke für die Info!
...aber welche Drainagen?![]()
Die Frage bzw. die Antwort bezog sich ja nicht auf Deutschland![]()
Das habe ich grad mal probiert. Das verschieben aus dem Posteingang in einen anderen IMAP-Ordner funktioniert auch offline. Damit wäre ich aber sehr vorsichtig, arbeite lieber online, es kann sonst schon mal eine E-Mail verschluckt werden (mir passiert). Dank Time Machine habe ich sie wieder bekommen.... und der Rest dann eigentlich ohne Netzverbindung klappen sollte.
Diese Funktion kenne ich nur von Thunderbird, Mail macht das automatisch (abonniert immer alle Ordner), alles andere ist meiner Meinung nach auch Unsinn.Wie kann ich denn Ordner abonnieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.