CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Frage:
Ich bin am MacBook Pro und möchte mit meinem iPod touch ins Internet gehen. Ich habe irgendwann mal den WPA-Key meines Netzwerkes eingegeben, jedoch kann ich den Zettel nicht mehr finden. Kann ich irgendwo sehen, wie der Key lautet, den ich eingegeben habe?
iNiKeY22
Frage:
Ich bin am MacBook Pro und möchte mit meinem iPod touch ins Internet gehen. Ich habe irgendwann mal den WPA-Key meines Netzwerkes eingegeben, jedoch kann ich den Zettel nicht mehr finden. Kann ich irgendwo sehen, wie der Key lautet, den ich eingegeben habe?
iNiKeY22
du startest das Programm Dienstprogramme -> Schlüsselbundverwaltung, dann gibst du oben in der Suchleiste den SSID-Namen deines Netzwerks ein und machst einen doppelklick drauf. Dann setzt du den Haken neben "Kennwort anzeigen". Dann wirst du aufgefordert dein System-Passwort einzugeben. Danach wird das WPA-Kennwort unten angezeigt.Frage:
iNiKeY22
Ja! Es hat schon in meinem Kontrollzentrum auf mich gewartet =)
Soll es ja nur für Macs ab 6-januar für 9euro geben. ich höre aber öfter dass auf kulanz auch oktober+ Macs versorgt werden. Was ist da wahres drann ? Wie sollte man vorgehen mit einem november mac ?
Kann man die upgrade DVD auch auf mehreren macs installieren bzw. ist dies möglich aber verboten ?
Du bist ja schon beiFrage: Wie kann ich aus iMovie ('09) einen Film in 1080p exportieren? Ich besitze einen FullHD-fähigen Camcorder, und hab dessen Videomaterial auch im "Vollbildmodus" in iMovie importiert. Wenn ich "Bereitstellen" auswähle, ist das größte Format jedoch nur poplige 960*540px (50% von 1080p).
Weiß jemand wie ich es in der nativen Auflösung ausgeben lassen kann?
Frage: Wenn ich bei mir im Finder einen Ordner öffne und den größer zeihe, dann wandern die Ordner nicht "mit", sondern bleiben an der gleichen Stelle. Es gibt ja z.B. in Windows die Funktion, dass ich einen Ordner rechts unten größer zeihen kann und dann verschieben sich die Ordner immer so, dass sie volle Reigen ergeben. Wie kann ich das in OS X aktivieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.