• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Kommt auf die Qualität an ;) Man sagt eigtl immer 1,5 - 2 Mb pro Minute bei guter Qualität.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hey. Nocheinmal zu meinen Fragen:
1.: Wie kann ich per Blauzahn Klingeltöne für ein Motorola E550 konvertieren und auf das Handy laden?
Ich hab schon die gängisten Formate ausprobiert (leider habe ich noch keinen MIDI-Konverter gefunden)
2.:Wozu braucht man Coaca Touch? (Brauche ich also nur Objektic-C und Coaca kenntnisse?)
mfg Matt
Kann mir niemand helfen?
waehre echt nett :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Hi, ich hoffe das ist nicht eine von den Fragen die schon 1000 mal gestellt und beantwortet wurden...

Also:
Wenn man sich z.B. bei eBay in England ein iPhone mit O2 netlock kauft, kann man es dann problemlos mit einem deutschen O2-Vertrag nutzen?

AT-Suchfunktion schrieb:
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: O2
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
sowas hatte ich schon fast befürchtet... weil die preise sind echt moderat...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ist es nicht so, dass ein Netlock nur auf ein Netz, nicht aber auf das Land beschränkt?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
naja wenn ich dann nur O2-UK nutzen kann bring mir das nichts... aber genau das ist meine frage
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Nicht gesehen oO... :D oder erst per Edit eingefügt ... ;)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hey. Nocheinmal zu meinen Fragen:
1.: Wie kann ich per Blauzahn Klingeltöne für ein Motorola E550 konvertieren und auf das Handy laden?
Ich hab schon die gängisten Formate ausprobiert (leider habe ich noch keinen MIDI-Konverter gefunden)

Versuchen wir's. Ich hatte noch nie ein Motorola.
Du hast also schon mp3,wav und amr probiert?
Zu MIDI Töen versuchs doch mal mit Google oder schreib dir Noten mit TuxGuitar oder ähnlichem. Und exportiere sie als .mid.
Einiges an Notenmaterial, und eine Möglichkeit sie umzuwandeln hält auch GuitarPro bereit.
Kostet allerdings
Hab ich dir helfen können?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Kurze Frage: sind Honigmelonen frutianisch korrekt ? also wird die pflanze woran sie wachsen beim ernten zerstört oder nicht ?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
http://www.sinnewerk.at/1235.0.html schrieb:
Honigmelonen (Cucumis melo ssp. melo var. inodorus), auch Zuckermelonen genannt, zählen zu den Kürbisgewächsen (Cucurbitaceae) und sind damit Gemüse, werden jedoch gemeinhin als Obst angesehen.
Sie gehören zur Gattung der Gurken...
sind einjährige Gewächse... weiß jetzt nicht wie du es damit hältst...