Bierschinken
Martini
Hallööchen!
Ich habe einem Freund Hilfe angeboten, die ich ihm aber gar nicht so genau geben kann
also folgendes:
Er will seine komplette iTunes Library von seinem alten auf sein neues MacBook kopieren.
Bzw hat dies schon getan. Allerdings muss er jetzt bei jedem Titel seine iTunes-Account Daten angeben, was bei 10.000 legal gekauften Titeln wohl ein Problem darstellt. Wie kann er dies umgehen?
Danke für die Hilfe und besinnliche Weihnachten![]()
Hm, schwierig, da genau auf der Platte EyeTV aufnimmt, wenn's was gibt.Externe Festplatte abends ausmachen.![]()
Weiss jemand, wieviel eigentlich so ein ge-unnetlock-tes iPhone in der Tschechei kostet?
Mein Handy wurde gestohlen und jetzt zur Weihnachtszeit wuerde sich das natuerlich anbieten.![]()
vielleicht solltest du es nach der beiliegenden Anleitung machen?? Coversutra beenden und die bewussten Files auf den Alias Ordner ziehen?So, dann stell ich meine Frage hier nochmal, da sie im Screenshot-Thread leider untergegangen ist.
Ich möchte unter Tiger den Skin von CoverSutra ändern. Hab auch alles nach Anleitung gemacht, aber es wird nicht angezeigtopiere ich sie bei Resources->Skins, dann ändert sich nichts. Kopiere ich sie in Plugins->Skins, dann wird gar nichts angezeigt. Was mach ich falsch? Bzw. kann mir jemand nochmal ganz genau erklären, was ich machen muss?
CoverSutra-> dieser Skin: http://ale03.deviantart.com/art/CoverSutra-Mod-Collection-85747685
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.