Wecker?
Gibts es auf dem Mac unter Leopard einen Wecker? Also dass man ne Zeit einstellen kann und dann klingelt der Mac, oder soetwas in der Art? Oder gibts ein Widget mit dieser Funktion?
Bin gerade echt überfragt...
Wenn ich in iTunes am Equalizer rumspiel ist es dann auch automatisch am iPhone geändert wenn ich es synchronisiere?
Also wenn ich jetzt manuell perfekt einstelle so wie es im Auto haben will ist die Einstellung der Lieder in iTunes genauso auch im Auto (wenn ich dort mein iPhone angeschlossen hab)
Jo...ein richtiger Wecker ist das aber nicht.Systemeinstellungen > Energie Sparen > Optionen > Zeitplan.
Wecker?
Gibts es auf dem Mac unter Leopard einen Wecker? Also dass man ne Zeit einstellen kann und dann klingelt der Mac, oder soetwas in der Art? Oder gibts ein Widget mit dieser Funktion?
Bin gerade echt überfragt...
Jo...ein richtiger Wecker ist das aber nicht.
Hab mir jetzt ein Programm geladen...
Unter dem klassischen Mac OS konnte ich Ordner mit dem Präfix „•“ (alt+Ü) versehen, um sie als allerletztes in alphabetischen Dateilisten im Finder anzuzeigen. Seit X hat sich die Sortierung geändert und diese Ordner stehen nun ganz oben. Welches Zeichen kann ich nun statt dessen verwenden?
Ich habe ein Video, das mit meinem Handy (Samsung U900 Soul) gemacht wurde, auf mein MacBook rübergezogen. Es wurde dann als mp4 erkannt. Aber wenn ich es öffnen will, erscheint folgende Meldung:
Der Film enthält eine ungültige Sample-Beschreibung.
Was kann ich tun, um das Video doch auf dem MacBook öffnen zu können?
Hallo, ich möchte alle auf meinen Yahoo-Account eingehenden emails auf meinen Google Mail Account umleiten lassen. Wie geht das?![]()
ich würds mit vlc abspielen. da funktioniert es ziemlich sicher
Wenn ich in iTunes am Equalizer rumspiel ist es dann auch automatisch am iPhone geändert wenn ich es synchronisiere?
Also wenn ich jetzt manuell perfekt einstelle so wie es im Auto haben will ist die Einstellung der Lieder in iTunes genauso auch im Auto (wenn ich dort mein iPhone angeschlossen hab)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.