Ich habe hier 8 kleine Videos, die ich gerne in einem einem ganzen Video zusammenfassen will. Kennt jemand eine gute und einfache Software, die es mir erlaubt die Videos zusammenzufassen?
Wie kann ich nicht mehr vorhandene Handy´s aus iSync entfernen.
Da sind 2 drinne, mit denen er auch immer synchronisieren möchte, bevor er mit dem "richtigen" Handy beginnt.
Ach .. *ankopffassen* *kopfkratzen* Wie konnte ich iMovie vergessen ..Scherz? Nimm doch einfach iMovie egal welche Version![]()
uh, dankeDu klickst einmal auf das zu entfernende Handy, dann auf Geräte -> Gerät entfernen
uh, danke
Hatte ich übersehen.
Andere Frage:
Verträgt es sich, wenn ich meine iCal Einträge auf mein E51 übertrage und diese dann auf ein Windows Notebook?(mit Outlook oder sonstigem?)
hast du nicht eventuell noch einen alten pc den du mit festplatten vollstopfen könntest und dann mit "freenas" aufsetzen könntest? läuft bei mir seit wochen problemlos durchgehend. super speed (siehe meine bilder in der gallery) und super einfach zu konfigurieren.So, hab noch etwas geschaut wegen Netzwerkfestplatten:
Diese hier könnte mir gefallen. Jemand Erfahrungen?
Oder kann mir jemand ein gutes, günstiges Gehäuse mit optimal 2 SATA-Anschlüssen empfehlen?
Oder wie wäre es mit diesem Gehäuse?
hast du nicht eventuell noch einen alten pc den du mit festplatten vollstopfen könntest und dann mit "freenas" aufsetzen könntest? läuft bei mir seit wochen problemlos durchgehend. super speed (siehe meine bilder in der gallery) und super einfach zu konfigurieren.
Sobald du iTunes auf dem PC hast ist Bonjour mit an Bord.Welche (kostenlosen) Chatprogramme unter Windows kommen mit Bonjour zurecht? Oder muss ich irgendein Addon für das Betriebssystem installieren?
Ich meine, du musst sie nicht partionieren. Die Backups liegen dann alle in dem einen Ordner Backup.backupdb darin befindet sich dann für jeden Computer ein Ordner.Ich würde die Platte gern Partitionieren (muss ich vermutlich, um zwei Macs auf einer HDD zu sichern, richtig? <- Neue Frage^^) und sie hauptsächlich für TM nehmen.
Falls du Quicktime Pro hast, gehts natürlich auch mit dem Quicktime Player.Ich habe hier 8 kleine Videos, die ich gerne in einem einem ganzen Video zusammenfassen will. Kennt jemand eine gute und einfache Software, die es mir erlaubt die Videos zusammenzufassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.