Macbeatnik
Golden Noble
Auf ein Textfeld gehen und in der Tastatur auf das "Welt"-Symbol durchklicken, bis die gewünschte Sprache kommt.
Wo finde ich Bilder vom Macbook Alu in "großen" Auflösungen (1600x1200 aufwärts)?
Man muss dazu sagen, dass ich Windows benutze!
Wie kann ich das da umstellen?
In Verbindung mit TM kann ich nichts sagen, aber ich bin von der Platte begeistert.Hat jemand mit dem Teil hier Erfahrung? Insbesondere in Verbindung mit TimeMachine?
In Verbindung mit TM kann ich nichts sagen, aber ich bin von der Platte begeistert.
Software war keine dabei. Die Leisteste ist sie nicht, aber man hört sie, wenn man Musik anhat, kaum. Findereinbindung ist sehr gut.
Ich hab sie gleich am Anfang neu formatiert, deswegen kann ich zu iTunes-Einbindung nichts sagen. Aber VLC und der DVD-Player nehmen sie ohne Murren an, via FW400 gibt es da auch keine Wartezeiten.
alt+f3 frücken, dann bist du in den Einstellungen von spaces/expose.Ich konnte bisher meine Spaces am Macbook immer via ctrl-Cursortaste rechts/links ansteuern.
Nun muss ich wohl irgendwas verstellt haben, sodass das nichtmehr geht.
Wie kann ich wieder meine schon liebgewonnene Kurzbefehl-Funktion wiederherstellemn?
Grüße!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.