Jannis M.
Gast
FRAGE: Funktioniert die Serial Nummer von Dreamweaver (WINDWOS) auch unter Dreamweaver (MAC)?
Weiß niemand etwas dazu?
FRAGE: Funktioniert die Serial Nummer von Dreamweaver (WINDWOS) auch unter Dreamweaver (MAC)?
@Jannis M.: Hört sich gut an. Der Preis ist fast unschlagbar. Für die gleiche Leistung zahle ich bei Strato das siebenfacheAllerdings weiß ich nichts über die Zuverlässigkeit.
Habe ein Problem mit meinem iPhone, es scheint keine Cookies zu beherrschen. In den Einstellungen für Safari habe ich eingestellt, dass er Cookies von besuchten Seiten akzeptieren soll (zwischenzeitlich habe ich es auch mal auf "Alle akzeptieren" gestellt), aber immer wenn ich beispielsweise AT besuche, muss ich mich jedes Mal neu einloggen. Am nervigsten ist es bei JustMac.de, weil immer meine Auswahl an Newsseiten verloren geht. Bin auf 2.2. Bitte sagt mir nicht, dass ich das Teil schon wieder neu herstellen muss, das wäre das dritte Mal seit zwei Wochen.![]()
wenn ein Programm geschlossen ist, kann es nichts machen!
wenn dich allerdings nur das Fenster stört, kannst du das Fenster einfach schließen, Mail läuft im Hintergrund weiter und empfängt fleißig...
MfG
luk!
Habe in iCal meine Termine gelöscht und möchte diese jetzt mit TimeMaschine wieder holen.
Aber wo werden die gepeichert ?!
@ Murcielago:
Das kommt ganz auf den Beamer an. Weißt du, welche maximale Auflösung er hat? Wenn ja, dann übernimm diese auch in deiner Keynote-Präsentation, dann müsstest du das otimale Ergebnis bekommen. Selbiges gilt für deine Fotos. Es nützt ja nichts, wenn deine Präsentation eine höhere Auflösung hat als dein Beamer, der die hohe Auflösung nicht wiedergeben kann und dadruch dann unschärfe reinbringt.
Am besten wäre es, wenn du vor deinem Vortrag mal den Beamer austestest und dann die richtige Einstellung findest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.