_neXus_
Kronprinz Rudolf von Österreich
Ich habe die WD Black Scorpio. So ziemlich das beste am Markt. Die höhere Drehzahl merkst du mehr als deutlich.
jap mit den notizzetteln arbeite ich bereits.. aber naja sind halt nur iwelche zettel ne!
ich wolte eigentlich schon ein datum dazu stehen haben und auch alles schön übersichtlich geordnet....
KFKA
Welche Günstige, schicke, kleine, festplatte mit 750-1000gb?????
bis max. 150€
Natürlich Macbook kompatibel
Mfg.
Wenn die Festplatte klein sein soll, dann nimm 2,5". Wenn sie schnell sein soll, eine mit 7.200 U/min. Die gibt es momentan nur bis 320GB (WD Black Scorpio ist am besten). 500GB gibt es nur mit 5400 U/min.
VIel speicher jeneits der 500GB gibt es erst bei 3,5", z.B. die WD My Studio mit 1TB extra für Mac - HFS+ formatiert und mit FW800.
2,5'' wirst du da wohl (noch) nicht finden. Oder meinst du einfach, dass du sie als externe anschließen kannst... Da isses ja relativ wurscht, welche.
Ich würde mal hier schauen.
Hat jemand Erfahrungen, wie viel die Lieferzeit für ein über iPhoto bestelltes Fotobuch beträgt, gerade jetzt in der Weihnachtszeit?
Hab mir vorhin iWork gekauft und brauch nun Hilfe. Hab noch nie mit iWork bzw. Numbers gearbeitet :-[
Ich will eine Maximumsfunktion benutzen.
Also: C6 hat den Wert 30, D6 den Wert 20. C6 sind Handyminuten, D6 sind die Freiminuten. Zum Beispiel.
Wenn ich für C6 aber, sagen wir 5 einsetze, kämen ja insgesamt minusminuten raus. Soll nicht in den negativen Bereich gehen.
Wenn ich die MAX-Funktion nutze, was muss ich dann eingeben? MAX(;0), oder? Was kommt vor das Semikolon?
Im Terminal:
sudo rm -f (nach einem Leerzeichen hinter dem 'f' den Pfad ins Terminalfenster ziehen)
Passwort eingeben, Enter, fertig.
Sehr aufwendig, aber unglaublich effektiv.
Im Terminal:
sudo rm -f (nach einem Leerzeichen hinter dem 'f' den Pfad ins Terminalfenster ziehen)
Passwort eingeben, Enter, fertig.
Sehr aufwendig, aber unglaublich effektiv.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.