Tatsache, geht wie verrückt. Besten Dank.
Doof nur, das iChat nur die ICQ Nummern anzeigt. Son paar Namen daneben wären schon nicht verkehrt.
Aber scheint wohl nur per manueller Eingabe zu gehen.![]()
Tatsache, geht wie verrückt. Besten Dank.
Doof nur, das iChat nur die ICQ Nummern anzeigt. Son paar Namen daneben wären schon nicht verkehrt.
Aber scheint wohl nur per manueller Eingabe zu gehen.![]()
Weiß jemand, was diese mysteriöse Option in den Finder-Einstellungen bewirkt?
![]()
O2 ist immer noch dabei, sein Netz auf eigene Sendemasten umzustellen und nicht mehr die von der Telekom zu nutzen. Das hat aber leider den negativen Nebeneffekt, dass die Netzqualität immer schlechter wird. Ich hatte früher auch O2 und immer super Empfang, irgendwann wurde dann ein O2-Mast aufgestellt, der wohl etwas weiter weg war, dann hatte ich keinen Empfang mehr in meiner Wohnung.
Mittlerweile bin ich bei T-Mobile... und das nicht wegen dem iPhone, sondern wegen der Netzqualität.
Weiß jemand, was diese mysteriöse Option in den Finder-Einstellungen bewirkt?
![]()
Der?Ich bin mir sicher, dass es mal einen "TV Tipps"-Thread gab, wo man Fernsehtipps reinschreiben konnte. Ich finde nix im Filmcafé und auch die Suche per Google auf Apfeltalk nach Fernsehen und TV ergab nix. Vielleicht im Trash? Wäre nett, wenn jmd. den Link parat hat.
Ich hab heute mein Macbook nicht dabei, aber ein verka**tes Problem. Und zwar hab ich vor einiger Zeit mein ICQ-Passwort geändert aber in irgendeiner geistigen Umnachtung dachte ich mir, ich geh weg von meinem Masterpasswort. Nun, jetzt fällt es mir Partout nicht mehr ein. Da in mir grade aber die Sorge überwiegt, es nicht mehr herauszufinden wollte ich von euch wissen ob ich mir das Passwort im Schlüsselbund auch im Klartext anzeigen lassen kann?
Meinen Worten schenkst du sicherlich kein Glauben, deswegen erschuf ich dieses Bild:
Ja kann man.
lg
[...]. Da in mir grade aber die Sorge überwiegt, es nicht mehr herauszufinden wollte ich von euch wissen ob ich mir das Passwort im Schlüsselbund auch im Klartext anzeigen lassen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.