Öh ne, da kommmt bei mir ein ¡[} bei raus:Salt+159 normalerweiseDa kommt hier im Forum allerdings nur ein ƒ raus.
Öh ne, da kommmt bei mir ein ¡[} bei raus:S
Hast recht, hab eben mal im texteditor rumgespielt^^ -> tadaa ♥ alt+3
Bei mir kommt da der hier ¶
Gut möglich... Trotzdem Danke für deine Mühen!Also ich drücke alt+3 und bekomme ein Herzchen ♥Ich habe aber Windows (noch), könnte es daran liegen?
Gut möglich... Trotzdem Danke für deine Mühen!
WIe kann ich mein Twitter LInk hinter einem "Twitter" verschwinden lassen, sodass ich in der Signatur schreiben kann, mein Blog, Mein Twitter und so weiter und man muss dann nur auf das Wort klicken?
Noch eine Frage, wie kann ich das Dock in Leopard so modifizieren, so dass es genauso aussieht wie das von Kevin Rose.
Welches Programm brauche ich da?
sorry, habe dafür extra einen Thread gemacht, was Quatsch ist...
Zum Zocken: Vista oder XP?
Was meint ihr?
Bitte nicht steinigen.![]()
Wenn ich an einer Steckdose einen Fernseher und ne XBox 360 dranhänge und dann noch ein Akkuladegerät - kann es sein, dass das Ladegerät die Akkus nicht richtig vollmacht weil TV und XBox so leistungshungrig sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.