applefan92
Jamba
Kennt jemand ein App für den iPod Touch 2G womit man www.shouted.fm/break hören kann ? Oder wo man Streams hinzufügen kann?
Danke
Danke
ChemSketchJaanz wichtige Frage
Kennt jemand ein Programm, mit dem ich chemische Verbindungen in der Lewisschreibweise darstellen kann (siehe unten)? Betriebssystem ist egal.
![]()
wie heißt die eine Sendung bei MTV oder Viva wo Leute Videos von ihren Unfallen zeigen.
Da wird dann das Video von dem Unfall gezeigt und wie danach die Heilung war und am
Ende der Sendung wird das beste Video der Sendung gezeigt.
Ich müsste mir nämlich ein Video davon holen, da ich ein Vortrag über Spiegelneurone mache KOOOOTZ
Was ist der Unterschied zwischen dem Spinning Wheel und dieser schwarz/weiß Armbanduhr? Also wann kommt was? Ist doch beides das Synonym für die Windows-Sanduhr, oder?
wikpedia.org schrieb:
-In Carbon, the Carbon Events Manager manages the wait cursor. Excessive polling of input devices can cause the spinning wait cursor to appear, or even cause the application to hang.
-In Cocoa, the spinning wait cursor's behavior is managed by the standard NSCursor methods.
Kann mir mir jemand mal verraten, wie Humanismus, Rationalismus, Gutenberg, Da Vinci, Fugger, Borgia, Machiavelli und Kopernikus im Zusammenhang stehen (Oberbegriff: Renaissance)? Ich finde nur einen kleinen Zusammenhang zwischen da Vinci, Borgia und Machiavelli und Gutenberg (Buchdruck) und Humanismus. Rationalismus, Kopernikus und Fugger kann ich gar nicht einordnen![]()
schau mal hier rein:Muss ich die Batterie des MacBooks beim ersten Mal komplett aufladen, oder kann ich es auch so schon anschalten?
(Komplett neuer Apple/MacBook Besitzer)
Rationalismus meint die Erkenntnis über die Welt bzw. die Dinge rein aus dem Geist, also ohne Empirie.
Fugger war einer der reichsten Handelsmänner des Mittelalters. Gleichzeitig war er überaus human veranlagt und hat in Augsburg eine Armensiedlung gegründet, die noch heute zu den damaligen Bedingungen genutzt werden kann (Stichwort "Fuggerei").
Wiki hilft dir sicher weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.