Vielleicht aus dem Baumarkt?
Habe gerade auf der AT-Userliste endeckt:
Bundeskasper
Habe ich angeklickt und im Userprofil steht: inaktiv
Was bedeutet das?
Er ist gesperrt.
Früher waren die Namen allerdings durchgestrichen![]()
Weiss jemand ob man aus Keynote oder Pages ein transparentes PNG oder TIFF exportieren kann?
Ich hab e ein echtes Problem mit meinem Lexmark X2230 Drucker und dem iMac meines Bruders.
Der Drucker wird erkannt´, nachdem ich den neusten Treiber (ist noch für 10.4.x) von der Lexmarkseite geladen hab.
Aber immer wenn ich unter Neooffice auf drucken drücke, druckt er nichts!
Hab heute von nem Freund nen USB Stick mit Liedern bekommen. Gingen auch alle wunderbar nach iTunes bis auf zwei die im wma-Format waren. Wie kann ich die als mp3 mit iTunes anhören?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.