Hi,
ist es möglich das Growl mir anzeigt wenn ich neue Mails in Mail erhalten habe ?
Wenn ja, wie?
Mit freundliche Grüßen
Chris
Laut dieser Liste ist Mail nicht dabei und geht deswegen nicht.
Hi,
ist es möglich das Growl mir anzeigt wenn ich neue Mails in Mail erhalten habe ?
Wenn ja, wie?
Mit freundliche Grüßen
Chris
Hi,
Vielleicht möchtest du dir mal den Mail.appetizer von Bronson Beta anschauen. Der stellt ankommende Mails in einem HUD-ähnlichen Fenster dar und bietet Buttons für "als gelesen markieren", "löschen" und "in Mail anzeigen" (und natürlich "Vorschau schließen").Hi,
Wenn ja, wie?
Mit freundliche Grüßen
Chris
Ich hatte mal ne Software drauf, die Webseiten als klickbare Icons ins Dock gelegt hat. Beim Klick öffnet sich der Browser der Software und man konnte diese Seite betrachten.
Weiß jemand wie die Software heisst?! Ich habs vergessen.![]()
Hi,
Schnell fix 2 Fragen:
1) http://www.youtube.com/watch?v=vz_9n1EC0gA
Wie heißt das Tool, dass er bei 6:06 aus dem Dock ausfährt? Also dass, wo dann die restlichen Apps gelistet werden![]()
Ahhh... Sehr coole Sache. Danke :-DDas ist einfach die "Grid-View" eines Ordners (in diesem Fall Applications) der ins Dock gezogen wurde.
Ist der Fehler nachvollziehbar oder nur ein Einzelfall von meiner Seite?Ihre Verbindung zu AOL wurde unterbrochen. Bitte melden Sie sich erneut an.
Habe mal kurz eine Frage bezüglich der Bestellung eines neuen MacBooks im Apple Store:
1.) Wie lange habe ich Zeit, dass MacBook zurückzuschicken (/abholen zu lassen), wenn es Mängel aufweist? Waren das 2 Wochen?
Kann ich bei iChat den Bildschirm eines anderen iChat-Nutzers fernsteuern auch wenn beide nur einen ICQ-Acount haben?
So, es hat mit ICQ nicht funktioniert... Hat evt. noch jemand eine Idee, dass es doch funktioniert?Ja, ziemlich sicher.
Notfalls geht es mit einem Jabber-Account auf jeden Fall. Einzige Voraussetzung ist, dass beide iChat 4 benutzen (das von Leopard).
So, es hat mit ICQ nicht funktioniert... Hat evt. noch jemand eine Idee, dass es doch funktioniert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.