echo.park
deaktivierter Benutzer
Absolut.Ist das unter Yosemite anders wenn man ne externe Festplatte auswirft?
Absolut.Ist das unter Yosemite anders wenn man ne externe Festplatte auswirft?
Hat jemand mal eine Neuinstallation gemacht - der hängt seit Ewigkeiten beim Schritt Installation vorbereiten und zeigt noch eine Sekunde an -.-
Weiß in diesem Zusammenhang jemand ob Adobe Illustrator und Photoshop 6 laufen?
Beim letzten Update, gab es doch mal so eine schöne Übersichtsseite, welche Software läuft und bei welcher mit Problemen zu rechnen ist. Bisher hab ich so etwas zum Capitän leider noch nicht gefunden.
Kann es sein das sich der VRAM der Intel HD 4000 erhöht hat?Anhang anzeigen 128071
Ich antworte mir mal selber Interessiert ja evtl. den ein oder anderen ebenfalls.
Ich habe es gestern Abend einfach, auch ohne wirkliche Information ob es klapp oder nicht, versucht. No Risk, no fun!
Und siehe da, absolut Problemlos. Funktioniert alles genau wie unter Yosemite.
Einzig unter Adobe Bridge schien der cache gelöscht worden zu sein. Aber ich denke, das ist nun wirklich kein Problem.
So, El Capitan installiert und schnell getestet, was läuft. Habe bis jetzt folgende Programme probiert und unter El Capitan zum Laufen bringen können:
- Adobe Photoshop CS4 (Java-Update erforderlich; startet; noch nicht intensiv getestet)
- InDesign CS4 (Java-Update erforderlich; startet; noch nicht intensiv getestet)
- Photoshop CS6 (startet; noch nicht intensiv getestet)
- InDesign CS6 (startet; noch nicht intensiv getestet)
- Creative Cloud 2015 (funktioniert)
- Suitcase Fusion 5 (ich bekomme bei jedem Start eine Meldung, dass ich Komponenten zur Zeichensatzverwaltung installieren soll. Die Verwaltung der Fonts scheint aber zu funktionieren).
- Color Munki Display-Profilierungssoftware
EDIT:
- Acrobat XI funktioniert
- Steam funktioniert
Also ich verzweifel bald.
Ich habe 11 IMAP-Accounts und Mail hängt mir bei jedem Start ewig lange und verbrät über 100% Prozessorlast. Ich habe schon die Index-Dateien gelöscht und neu aufgebaut, das hat leider nicht viel genützt.
Kommst Du denn an die Mails der IMAP Accounts dran? Bei mir ist der IMAP Account und der Outlook Mailaccount komplett lahmgelegt. Er fragt nach den Passwörtern, kann diese dann aber nicht mit den Servern verifizieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.