Benutzer 176034
Gast
Was ist denn dann die korrekte Interpretation?In der Art simmt es nicht. Ich weis was du meinst, aber es ist im Grunde eine Fehlinterprätation.
Was ist denn dann die korrekte Interpretation?In der Art simmt es nicht. Ich weis was du meinst, aber es ist im Grunde eine Fehlinterprätation.
Ich bin mal gespannt, was diejenigen, die jetzt immer raten, die Zugriffsrechte zu reparieren, wenn jemand Probleme hat, in Zukunft raten werden...das Festplattendienstprogramm ist ja zu nem Witz verkommen.
Was ist denn dann die korrekte Interpretation?
Habe es verwechselt. Es war @MacMark .Was ist denn dann die korrekte Interpretation?
Danke @doc_holleday für den Link.
und noch weiter mit Strom versorgt.
Hi, ich misch mich mal dazu.
Habe heute das Update gemacht und hab schon ein Problem mit meinem Synology Server. Ich hab normalerweise auf meinem Schreibtisch immer 2 Ordner vom Server gemountet. Einmal "music" und einmal "photo". Diese werden per AFP Protokoll zugegriffen.
Bis El Capitan ging das auch noch im Finder ohne Probleme, aber wenn ich jetzt im Finder auf den Server zugreifen will, werden die Ordner am Schreibtisch getrennt und ich muss mich erneut anmelden. Ich denke, dass beim Finder übers SMB Protokoll zugegriffen wird und dann werden aber nicht alle Ordner vom Server angezeigt wie bei AFP. Der photo Ordner ist nicht sichtbar. Das gleiche wenn ich beim Schreibtisch die Ordner nochmals mounte.
Einstellungen beim Server wurden nicht geändert!
Ist das ein Bug?
Ich weis zwar von einem Terminal Befehl, mit dem man SMB deaktivieren oder ändern kann, aber wie ist das dann mit Time Machine? Funktioniert das ohne Probleme oder spinnt das dann rum?
Ich bin mal gespannt, was diejenigen, die jetzt immer raten, die Zugriffsrechte zu reparieren, wenn jemand Probleme hat, in Zukunft raten werden...das Festplattendienstprogramm ist ja zu nem Witz verkommen.
Es sind diese Säuberungsaktionen, die nachher zu Problemen führen können, da bin ich mir ziemlich sicher. Warum sonst kenne ich diese Probleme nicht? (Gott sei Dank)
Woher beziehe ich die Bearbeitungserweiterungen für Fotos? Affinity Photo habe ich als Hauptprogramm bereits, aber es bindet sich nicht ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.