Marcel Bresink
Geflammter Kardinal
Nun ja, in macOS 15.4 ist ziemlich viel kaputt, aber für den Hardware-Ausfall einer Festplatte ist es sicher nicht verantwortlich.
Seit 15.4 ist Mail bei mir mit manchen Accounts grauenhaft langsam. Es dauert gefühlt minutenlang, bis neue Mails angezeigt werden (IMAP zu Exchange). Zuerst dachte ich, dass das an diesen nutzlosen Kategorien läge, aber es blieb so, nachdem ich das abgeschaltet habe.
Ist das jetzt "Stand der Technik" und bei euch auch so?
Sind bisher nur in Apples eigenen Apps integriert. ( Pages, Notes, ….)die Schreibtools
Welche denn?einer App eines anderen Entwicklers
Super, gut zu wissen.Moin,
habe gerade MacOS 15.4.1 auf meinen MacMini geladen. IOS und iPad OS erhalten auch ein Update auf 18.4.1
Und der Graphiker war wohl auch nicht ganz bei der Sache. iPhone 13 mini. Grauslich.Hatte diesen Mail-Kategorien bisher nicht viel Aufmerksamkeit gewidmet. Bis jetzt.
iPhone auf 18.4.1 upgdatet, Mail-Kategorien angeschaut.
Ein und die selbe Mail wird am Mac anders kategorisiert als am iPhone.?
Am iPhone als "Wichtig", am Mac als "Transaktion". Wobei der Mac mit "Transaktion" mehr Sinn macht.
Warum ist das so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.