YoshuaThree
Sternapfel
Nein schon immer sicher nicht - das ist erst seit Safari 14 so - den gab es als Vorabversion per Update dann auch zu Catalina.Also bei mir war das + Symbol schon immer oben rechts. Und auch schon immer 1 Mausklick entfernt. Aber gut... Dann hattest du vorher halt einen anderen Safari als ich.
Um das gehts doch nicht. Erstens machen das zig Anwender einmal - die dann alle bei uns im Support aufschlagen - völlig unnötig. Zweitens gibt es ja noch mehr verschobene / versteckte Einstellungen.Wie oft machst du das? 100 mal am Tag?
Ja aus vielen Kleinigkeiten wird eben auch irgendwann ein Kübel Mist...Oder man macht es wie du und steigert sich komplett in Kleinigkeiten rein und sagt, alles ist schei...
Genau - wenn man keine Argumente hat ....Aber mir ist das ganze auch viel zu blöd jetzt.
Du bist nicht einmal auf nur eine meiner Fragen eingegangen.Aber mir ist das ganze auch viel zu blöd jetzt.
Die Änderungen die ich aufgeführt habe - haben die a) Verbesserungen für den Anwender gebracht und b) waren die Änderungen nötig, weil die vorherigen Platzierungen schlecht waren? Vielleicht gehst ja auch mal auf eine Frage ein statt nur "ist mir jetzt zu blöd" von Dir zu geben.
Hier hat ein User erklärt er findet macOS Big Sur nicht toll - von Dir kam ein "verstehst Du gar nicht" - darauf kamen von mir Argumente und Beispiele - und das einzige was Du entgegen halten kannst ist "ist mir zu blöd" ohne jegliche Gegenargumente. In diesem Sinne...