Genauso - ein paar Tage warten, ob es nicht schnelles Update für erste sagen wir mal Kinderkrankheiten gibt.
(Mit Produktivsyszem würde ich ein Update momentan auf gar keinen Fall machen, wenn man zB Marcel B. hier als Experten liest und auch US Foren studiert, gibt es haarsträubende Fehler und sogar Sicherheitslücken).
Die Release Notes sagen im Moment noch so einiges was im Argen liegt. Das mag nicht jeden betreffen, aber auf einem Produktivsystem würde ich mich da nicht trauen.
Bald wird ja Big Sur für Jedermann freigegeben. Ich habe noch eine alte MS Office for Mac Version auf meinen MacBook installiert (Version 16.16.27 (201012)), für die es keine Updates mehr gibt. Kann jemand sagen ob die Version auch unter Big Sur laufen wird? Danke
Moin,
ich nutze sschon ewig kein Bootcamp mehr (VMs reichen mir).
Nen Bekannter wollte jetzt aber wissen was passiert mit vorhandenen Bootcamp Installationnen unter Big Sur?
Laufen die problemlos weiter? Muss was beachtet werden? …
dass in deinem Account der Catalina Installer als Kauf registriert
Heute soll ja Big Sur kommen. Aus den Erfahrungen: um wie viel Uhr wird es in Deutschland verteilt?
Dann also auch nicht auf Catalina zwischenupgraden nehme ich an?
Ich würde das Catalina Update aber deswegen machen, dass in deinem Account der Catalina Installer als Kauf registriert wird
Nen Bekannter wollte jetzt aber wissen was passiert mit vorhandenen Bootcamp Installationnen unter Big Sur?
Nein, bloß nicht. Mojave und Big Sur laufen wesentlich stabiler als Catalina.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.