Scheinbar gibt es eine MacOS Big Sur 11.0.1 Beta 1 für Entwickler, die 3,6GB groß sein soll.
Aktueller Build 20B5012d
Fü rmich ein Hinweis darauf, dass Apple die ARM- und Intelversion zusammenführt. Kann mich aber auch irren.
es wurde immer langsamer und denkpausen kamen auch wieder vor.
inzwischen habe ich die DP10 clean installiert und bin wieder happy ; -)
wobei mir jetzt dadurch auffällt das die DP10 schon fast besser läuft
als mojave seit dem letzten securityupdate (2020-005).
wehe wenn hier jemand absicht von apple vermutet!
dass Apple die ARM- und Intelversion zusammenführt.
Was soll das sein? Es gab noch nie getrennte Versionen.
Zumindes bei Xcode gibt es das sogar noch immer.
Das heißt, wenn man 11.0.1 installiert hat, bleibt man weiterhin in der Beta Phase?Apple hat soeben den Release Candidate von macOS 11 Big Sure freigegeben.
Damit dürfte eine Veröffentlichung von macOS 11 nach dem Apple Event nächste Woche nichts mehr im Wege stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.