Quickrider
Meraner
Fehlt bei Euch mit der 11.2 RC3 auch die Möglichkeit, die Fotosammlung für Bildschirmschoner zu verwenden?
Mit 11.3 Dev endlich gefixedImmernoch CoreAudio Bug mit USB und Thunderbolt Soundkarten/Interfaces... auf meinem Testlaufwerk..... also erstmal auf 10.15.7 bleiben....
Anhang anzeigen 172657
BigSur ist einfach unterirdisch schlecht.... hatte mich auch gefreut das meine TB Audio Interfaces mit der 11.3 Beta wieder laufen, aber jetzt läuft ohne Grund der vRAM der GPUs ständig voll bis das System KernelPanict.... UND der Alte Bug dass das System immer und immer wieder mit der Falschen Auflösung Bootet ist auch wieder da [emoji849]
Ich bin froh das ich das noch nicht auf der Hauptplatte hatte.....
DIe Probleme traten zuletzt mit 10.13 auf....
Wenn ich die Final Nutze kann ich nicht mal ne stabile Audioausgabe ohne Aussetzer erzeugenIch finde es erstaunlich, wie man von Betas auf finale Versionen schliesst. In einer Beta können eben genau solche Fehler immer wieder vorkommen. Und falls sowas kommt, dann einfach als Bug melden, damit es gefixt werden kann.
Aber zu behaupten ein OS sei „unterirdisch schlecht“, nur weil eine BETA nicht rund läuft halte ich für doch sehr gewagt.
Wenn ich die Final Nutze kann ich nicht mal ne stabile Audioausgabe ohne Aussetzer erzeugen
Ja seit 11.1 mit 11.3 wie gesagt wieder gefixed dafür jetzt wieder andere "alte" BugsDas ist natürlich ärgerlich. Hat aber dann auch nichts mit der Beta zu tun, sondern scheint ein grundsätzliches Problem mit Big Sur zu sein.
dafür jetzt wieder andere "alte" Bugs
Läuft hier einwandfrei......mit meinem Nutzungsverhalten.Mahlzeit,
Hat jemand die aktuelle Beta auf dem Pro mit dem M1 Chip am laufen und kann mal berichten wie die so läuft?
Läuft hier einwandfrei......mit meinem Nutzungsverhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.