Gerne doch! Hilft aber trotzdem nicht weiter!
Manchmal hilft es auch, einfach mal seinen dummen Kommentar zu verkneifen, wenn man nicht helfen kann, ansatt irgendwelche frechen Antworten zu posten. Auch Dir!
Und sorry, dass ich hier so reagiere, aber ich bin Neuling in Sachen Macs und dessen Betriebssystemen. Da brauche ich mir so einen gequirlten Kram nicht zu geben!
Ich brauche Hilfe:
Ich hab ganz normal Software update gestartet......Download hat bei ca 515 MB gestoppt...seitdem geht nichts weiter....da mein Wlan seitdem Probleme hat. Ich kann im Safari so ca. 5 Seiten öffnen dann geht nichts mehr wlan tot..dementsprechend geht weder das update voran noch kann ich was im Internet machen....Router Problem schließ ich mal aus, da Ipad und iphone funktionieren...wlan listen ect alles schon gelöscht...dann gehts wieder für va 5 Seiten und dann nichts mehr..Problem ist erst vorhanden seitdem ich ich den Softwareupdate gestartet habe. Ich bin ratlos..was kann ich noch versuchen..das update irgendwie löschen ?
Nein, ich habe die GM von Catalina installiert.Du bist vermutlich noch unter Mojave. Es gibt Über diesen Mac -> Systembericht -> Software -> Ältere Software.
Läuft denn eigentlich TimeMachine noch?Die Änderung durch dieses dedizierte System-Volumen hat zur Folge, dass womöglich Backup-Programme extra für Catalina angepasst werden müssen.
Läuft denn eigentlich TimeMachine noch?
Du installierst Catalina und willst danach schauen, was nicht mehr läuft? MutigNein, ich habe die GM von Catalina installiert.
Es gibt bei mir allerdings im Systembericht den Punkt "ältere Software", da stehen aber nur zwei Programme drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.