Hm, jetzt wo du es sagst. Bei meinem iMac ist das seit Mojave auch. Dachte am Anfang es sind die Betterien aber nein, der iMac verliert die Verbindung zu Maus und Tastatur. Nach paar Sekunden erscheint das Symbol in Bildschirm Mitte und alles ist wieder verbunden.seit dem Update auf Mojave ist die Bluetooth Verbindung zur Tastatur und der Maus ständig gestört. Mal ist die Tastatur weg und 2 sek später wieder da oder die Maus verabschiedet sich . Das hatte ich vorher nie.
Beim Upgrade auf 10.14 hat leider das Setup das System zersört, sodass ich vom Stick nochmal installieren musste, siehe Bild .Selten so ein unproblematisches Upgrade gehabt. Mein mbp mid 2012 von Sierra auf Mojave gebracht, Bootcamp und OS X laufen einwandfrei.
Ja, das war bei jedem OS so . Tradition von Apple. Die schaffen es einfach nicht, dass irgendwie anzupassen und nur das maximal mögliche Upgrade anzuzeigen. Wenn du es dann anklickst und Downloaden willst, kommt erst die Meldung, dass das System nicht kompatibel ist .Ist es eigentlich normal das auch auf nicht unterstützen System der Mojave Download angeboten wird ?
Hallo zusammen, hat jemand von euch auch Probleme mit dem „Login Fenster“ um die Zugangsdaten für Wifi eingeben zu können? Es öffnet sich immer ein blankes Fenster mit der Fehlermeldung:“ Ein Problem ist aufgetreten. Die Webseite konnte nicht geladen werden.“
Passiert in jedem Hotel, mit jedem Hotspot.
macOS Mojave 10.14.1
MacBook Air
Vg Christian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.