Nach Installation von 10.14.4 zeigt Safari fast keine Favicons mehr an. Überall steht mit wenige Ausnahmen nur der erste Buchstabe des Seitentitels.
Wie ist das bei Euch? Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann? Mit vielen fixierten Tabs ist das so sehr unübersichtlich.
Schau mal in Safari unter Einstellungen -> Tabs ob der Haken bei "Webseitensymbole in Tabs anzeigen" angehakt ist? Evtl. mal neu setzen den Haken,
Anhang anzeigen 157030
HTML5 ist kein Flash Ersatz Sicher das du da nicht etwas anderes meinst? HTML5 sollte in jedem aktuellen Browser problemlos laufen.Also ich habe das nun auch gestern au fen aktuellen Stand gebracht. Nur leider bockt Safari bzw. HTML5 oder wie der Flash Ersatz nun heißt immer mehr rum. Ganz Rund ist das auf meinem MBP nie gelaufen aber aktuell ist es noch schlimmer. Komischerweise funktioniert das alles auf Chrome und Firefox perfect.
Ich habe keine einzige Erweiterung installiert.
Bei einer neuen Installation von macOS wird vorher die Festplatte formatiert. Einfach "drüberbügeln" ist nicht möglich. Meine ich zumindest...ist schon etwas länger her das ich das letzte mal normal das System installiert habe.Meint Ihr, ich könnte es mal mit einer Installation von Mojave probieren? Also einfach mal drüber bügeln.
Oder muss ich da dann auch die ganzen Einstellungen wieder machen? Software soll ja auf dem System unverändert bleiben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.