saw
Königlicher Kurzstiel
Mir wird komischerweise nichts angezeigt. Habe bereits mit sudo softwareupdate --clear-catalog auf den produktiven Katalog gewechselt und den Mac mehrmals neugestartet. Geht's noch jemandem so?
Heute morgen nochmal neugestartet, wird nichts angezeigt... Daran das der iMac von einer externen SSD startet wird es wohl kaum liegen...
im Store suche ich nicht,
sondern nur über Apfel-über diesen Mac- Softwareupdate, oder Systemeinstellungen 3.Reihe Softwareupdate,
seit Mojave ist glaube ich auch im Store nichts mehr zu finden (also updates von OS) glaube ich.
Im store findet man nur unter Dienstprogramme, MacOS Mojave wohl schon die 10.14.1, aber nicht das reine Update.
Ja, über den Weg der Systemeinstellungen. Im Appstore war Nichts.
hat jemand, der einen iMac mit externer SSD als Startlaufwerk hat, schon das Update angeboten bekommen ?
Ja, über den Weg der Systemeinstellungen. Im Appstore war Nichts.
Meine laienhafte Googlesuche ergab das es wohl um 32 Bit Apps geht.
Liegt nich daran, habe eine Mini mit externer SSD in Betrieb. Das Update wurde mir angeboten, doch hat es mir die SSD verschossen. Kann seitdem nicht mehr von dieser booten. Die ist schlichtweg nicht mehr vorhanden, selbst unter dem Boot Manager nicht ersichtlich (Beim starten ALT drücken).
Das ist richtig. Der normale Weg, die anzuzeigen, ist "Dienstprogramme > Systeminformationen > Programme" und dann nach der Spalte "64-Bit (Intel)" sortieren.
Die Programme mdworker32, quicklookd32, Ink Server und qtkitserver müssen in 32 Bit vorliegen, denn diese erbringen Systemdienste, damit alte 32-Bit-Programme im Moment noch einwandfrei laufen können.
Kann dann ja eigentlich nur Android File Transfer Agent sein oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.