tobsch.com
Zabergäurenette
Ja ich bin immer en bisschen empfindlich, wenn man was gegen Apple sagt und so! Kennen bestimmt auch einige hier!
Dachte mir auch schon, dass beigelegte Software bei Apple nicht so gut sein kann...
Genau das professionelle Schneiden und die vielen Einstellungen in Magix mag ich besonders.
Hihi. Wenn du wüsstest, wer sich heutzutage alles „Cutter“ nennt. Die glauben, man könnte mit 'nem Aldi-PC-Xpress ohne Broadcastmonitor Fernsehen machen und drehen dann an ’nem echten Platz im Sendeendfertigungsstress recht eindrucksvoll am Rad... Lauter so komische Geräte und Richtlinien und all so unkreatives Zeug, nischar? :-DAber die Meinung des Profi-Cutters war die beste in diesem Theard.
Ist das in der Zwischenzeit geklärt?
Was hätte dasäpfelchen von dem MacMini, wenn das Programm dann nicht darauf läuft?
AGP- oder PCI-E Quartz Extreme Grafikkarte
ntel GMA950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
, na eben was halfdan geschrieben hat.The integrated graphics processor in the Mac Mini (Early 2006) does not permit float processing in Motion and will result in degraded performance and other issues in Motion and other Final Cut Studio applications.
Das sollte mit der UB nicht mehr auftauchen. Ich habe jedenfalls Final Cut Pro auf nem 1,66er laufen gehabt. Auch Motion. Alles kein Problem. Wenn das läuft, dann sollte FCE auch laufen.
Hm ... habe gerade bei MacUser Gegenteiliges gelesen:
Tja, da steh ich nu', ich armer ... !
Tja Dr. Faustus, da bleibt nur try and error, berichte uns wenn sich das Problem in Nebelschwaden aufgelöst hat
Also ich kann sagen, dass Final Cut und Final Cut Express auf meinem Mini Core Duo laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.