m00gy
Gast
Oh oh, Leute. Jetzt muss DasÄpfelchen noch mehr Leute auf die Ignoreliste setzen, anstatt dort nur mich zu haben. Ihr spielt wahrlich mit dem Feuer
... Noch was: Woher wisst ihr eigentlich, dass ich keinen Mac habe? Zur INFORMATION: Meine Macs sind: iMac 20" und einen Mac-Book. Nur so mal gesagt. Und in Zukunft einen MacMini.
Hallo liebe Forengemeinde, ich hätte da eine Frage bezüglich der Kompatibilität von Final Cut Studio zu einem MiniMac und glaube dass die Frage ganz gut hier rein passt. In den Systemanforderungen hier für Final Cut Studio steht
Das würde doch bedeuten dass das Programm auf einem MiniMac nicht läuft, oder?
Wie sieht es mit der "abgespeckten" Version "Final Cut Express HD" aus?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Halfdan
Hey, das war doch mal die beste Antwort in diesem Theard! Vielen Dank.
Dachte mir auch schon, dass beigelegte Software bei Apple nicht so gut sein kann... Dann werde ich wohl mal auf FC hinsparen... Genau das professionelle Schneiden und die vielen Einstellungen in Magix mag ich besonders. So sind mehrere Möglichkeiten zur Videobearbeitung möglich. Vielen Dank nochmals! Endlich einer, der sich mit dem Thema auseinandersetzt. Nichts gegen die anderen, sie wussten es halt nicht. Aber die Meinung des Profi-Cutters war die beste in diesem Theard.
Bis dann,
dasäpfelchen
P.S.: Wo arbeitest du denn? Mit welchem Programm?
Hallo,
hiermir möchte ich nochmals den Theard beenden, da nun alle Fragen geklärt wurden. Jedenfalls diese, die das genannte Thema betreffen. Ich bitte euch jetzt keine Fragen und/oder Antworten mehr zu schreiben, da wir vom Thema etwas abkommen. (Festplatte etc.)
Ich bedanke mich für die vielen Antworten von euch,
dasäpfelchen
Hey, das war doch mal die beste Antwort in diesem Theard! Vielen Dank.
Dachte mir auch schon, dass beigelegte Software bei Apple nicht so gut sein kann... Dann werde ich wohl mal auf FC hinsparen... Genau das professionelle Schneiden und die vielen Einstellungen in Magix mag ich besonders. So sind mehrere Möglichkeiten zur Videobearbeitung möglich. Vielen Dank nochmals! Endlich einer, der sich mit dem Thema auseinandersetzt. Nichts gegen die anderen, sie wussten es halt nicht. Aber die Meinung des Profi-Cutters war die beste in diesem Theard.
Bis dann,
dasäpfelchen
P.S.: Wo arbeitest du denn? Mit welchem Programm?
Also sowas kann ich mal gar nicht hören! Kommt hier neu in die Macwelt (kannst mir nicht weißmachen, dass du schonmal nen iMac oder MacBook in den Fringern hattest!) und sagt, dass es nicht sein kann, dass Apple Software, die auf nem Mac installiert is, nicht so gut sein kann! Am besten, du bleibst bei deinem Windows, und kaufst dir dann das Magix Zeug! Denn die Apple Software kann ja sowieso nicht besser sein! Echt hey...........
kann sie machen was sie will, aber nicht gleich solche Behauptungen aufstellen wie "Dachte mir auch schon, dass beigelegte Software bei Apple nicht so gut sein kann...".
Gruß tobsch.com
Dachte mir auch schon, dass beigelegte Software bei Apple nicht so gut sein kann, wie ein Profiprogramm, das sie ja auch anbieten.
Dachte mir auch schon, dass beigelegte Software bei Apple nicht so gut sein kann, für semiprofessionelle Ansprüche ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.