m00gy
Gast
Na hörmal! MAGIX ist beim Videoschnitt einfach Nummer 1. Genau so wie DATA Beckers großes Homepage Studio LÄNGEN vor Dreamweaver kommt
Das würde doch bedeuten dass das Programm auf einem MiniMac nicht läuft, oder?AGP Quartz Extreme or PCI Express graphics card (Final Cut Studio is not supported on systems using the Intel Extreme Graphics 950 GMA)
@CWS
... Hoffe ich habe mich diesmal etwas verständlicher ausgedrückt .
ja, aber trotz Smilie würde ich diese Sprüche sein lassen, da man es zwar ironisch meint, aber es immer mehr zum "Besserwissenden"
Hallo,
ja das würde mich auch mal interessieren, ob man bei iMovie eine TimeLine hat, in der man Szenen beliebig zerschneiden kann...
Bis dann,
dasäpfelchen
Ach ja: Viele Grüße ins schöne Soest. Die Kirmes naht langsam, oder?
Was soll das denn heißen?! Hitler hatte auch Schnürsenkel… FYIAvid benutzt das WDR, ich weiß...
Ich denke er meint nicht "das" WDR sondern "den" WDR in Köln. Aber AVID benutzen eigentlich fast alle, ebneso wie Sony Beta/IMXWas soll das denn heißen?!
Hallo,
ja das würde mich auch mal interessieren, ob man bei iMovie eine TimeLine hat, in der man Szenen beliebig zerschneiden kann...
Bis dann,
dasäpfelchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.