Apple hat doch 2x Mrd Dollar. Sollte Adobe ernst machen kauft sich Apple einfach die Firma für 9 Mrd und verkauft dann CS5 als eigenes Pro-Tool
... and sorry, no flash on pad.
Der Brüller.
Wieso Schlammschlacht? Wenn Apple die CS 5-Apps nicht akzeptiert, dann wäre es pure Zeit- und Geldverschwendung für Adobe diese weiter zu entwickeln.
Mac users can experience Acrobat 9 Pro as a part of an Adobe Creative Suite® 4 trial.
An den Thread-Ersteller:
Wie wäre es mal mit lesen? Acrobat 9 gibt es als Trial in der kompletten Suite.
Man muss nur ein bisschen mehr runterladen..
…
Zum Thema: wofür brauchstn du aufm Mac Acrobat? Kannst doch aus fast jeder Anwendung PDFs erzeugen..
würd mal bitte gern mal einen link haben. Ich war nochmal auf der Adobe Seite (auf der deutschen) da kann man die CS4 schon lange nicht mehr runterladen.
Apple ist bestimmt nicht heilig. Aber immerhin ist das die einzige Firma, die so viel "Nüsse in der Hose" hat, dass sie Adobes wildwucherndem Geschwüren Einhalt bietet. Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Flash, ActiveX und Co. haben im Web-Content nicht zu suchen. Content sollte in freien, zugänglichen und umwandelbaren Formaten vorliegen - Nur so kann man von den verschiedensten Geräten den Content nutzen und Inhalte vernünftig indizieren und verknüpfen. HTML lässt sich ohne Probleme auch auf einem Textterminal anzeigen. HTML kann man auch auf einem C64 rendern. [...]Wenn Adobe Nüsse in der Hose hätte, würden sie die Entwicklung für CS 6 für Mac vorläufig einstellen. Da würde dann auch mal Steve blöd aus der Wäsche gucken mit seinen Kindereien.
Ist ja nicht zufällig so, dass für 64bit Adobe die kompletten Programme von Carbon/C++ nach Cocoa/Objective-C portieren muss... Hätte man eigentlich schon in den letzten zehn Jahren machen können, aber Adobe hat es wohl nicht für nötig gehalten...Man sieht ja schon am Erscheinen der 64bit-Versionen, wohin sich die Prioritäten verlagern. Immer schön weiter so Mr. Snobs.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Flash, ActiveX und Co. haben im Web-Content nicht zu suchen. Content sollte in freien, zugänglichen und umwandelbaren Formaten vorliegen - Nur so kann man von den verschiedensten Geräten den Content nutzen und Inhalte vernünftig indizieren und verknüpfen. HTML lässt sich ohne Probleme auch auf einem Textterminal anzeigen. HTML kann man auch auf einem C64 rendern. [...]
Nur würde ich das Internet schon gerne in vollem Umfang nutzen und Apple möchte mir das vergällen.
Das geht auch ohne Flash und es ist schön, dass auch die Webdesigner (besonders die, die sich bloß dafür halten) das auch langsam wieder einsehen. Zeitweise gab es kaum eine Seite ohne dieses instabile Mistzeug. Texte konnte man nicht mehr rauskopieren, Bilder nicht mehr einfach sichern und alles mögliche musste plötzlich blinken und durch die Gegend fliegen. Ich bin da vielleicht altmodisch und unromantisch, aber ich möchte Inhalte auch als solche präsentiert haben. Texte sollen statisch sein und nicht aufglühen, wabbern, in Schlangenlinien reinkommen oder die Farbe ändern. Flash gibt Layout-technisch unbegabten Leuten einfach zuviele Möglichkeiten. Schlimmer finde ich noch, wenn die komplette Navigation auf Flash basiert und man deswegen die Vor/Zurück-Knöpfe, Bookmarks und den Verlauf im Browser komplett knicken kann.Nur würde ich das Internet schon gerne in vollem Umfang nutzen[...]
Du meinst "nur auf den von Adobe angedachten Plattformen nutzbar". HTML geht selbst noch auf einem C64 oder mit Lynx problemlos.Flash ist doch plattformübergreifend nutzbar – bis auf die geowllten Einschränkungen Apples.
Stell dir mal das Internet als große Bibliothek vor. Mit HTML stehen darin Bücher, die Du ohne Probleme lesen kannst. Die fleissigen Bibliothekare erstellen sogar einen großen Katalog, mit dem Du die Bücher und deren Inhalt leicht finden kannst.Ebenso ist es für alle frei zugänglich und mit einem Klick landen Videos auf der Festplatte. Ich wüsste aus Anwendersicht nicht, was da fehlt – außer dem Unwillen Apples zur Unterstützung.
Durch Flash kannst Du das Internet schon jetzt nicht im vollen Umfang nutzen.Also ich bin kein Flashnazi, denn eigentlich ist es mir einerlei, wie der Content gestaltet ist. Nur würde ich das Internet schon gerne in vollem Umfang nutzen und Apple möchte mir das vergällen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.