benn1
Goldparmäne
So. Nachdem die "künstliche Verknappung" bei Apple vorbei ist, habe ich mir heute spontan ein iPad Pro 13" im nächst gelegenen Apple Store gegönnt. Beim Einrichten bin ich über eine Trivialität gestolpert. Die Face ID Kamera sitzt auf der falschen Seite ( dachte ich ), weil das mitgekaufte Apple Cover dann "falsch herum" ist, um das iPad damit angekippt aufstellen zu können. Nun, bei der Ersteinrichtung der Face ID musste die Ausrichtung des iPads mit Kamera an der Oberkante sein. Ist Face ID erstmal konfiguriert, funktioniert die Erkennung auch, wenn mann das iPad mit Kamera an der Unterkannte betreibt. Was natürlich die übliche Arbeit machte, war die Einrichtung diverser Authenticator Apps, welche nicht geklont werden konnten ( Das soll auch so ).
Mir gefällts. Hatte zuletzt die vorletzte 11" Version, die durch eigene Schuld einen Riss quer über das Display hatte.
Schön, das man beim 13" eine Ziffertastenreihe hat und nicht immer umschalten/wischen muss.
Mir gefällts. Hatte zuletzt die vorletzte 11" Version, die durch eigene Schuld einen Riss quer über das Display hatte.
Schön, das man beim 13" eine Ziffertastenreihe hat und nicht immer umschalten/wischen muss.