Gar keine.Wie sieht es eigentlich mit euren Displays bei den vorherigen Pro Modellen aus ? Habt ihr da Kratzer /Gebrauchtsspuren oder eher weniger ?
Gar keine.Wie sieht es eigentlich mit euren Displays bei den vorherigen Pro Modellen aus ? Habt ihr da Kratzer /Gebrauchtsspuren oder eher weniger ?
Ich habe ein offenes Klarsichtcase und Panzerglas, seit dem ersten IPad immer wieder, hatte da noch nie Probleme und das iPad sieht aus wie es aussieht und nicht nach dem Case. Bei dem neuen schlanken M4 iPad natürlich besonders schick, weil es die schlanke Erscheinung 1:1 beibehält.
Sehe ich beides genauso, warum der Rahmen jetzt noch unbedingt viel schlanker werden sollte, wüsste ich nicht. Die Finger müssen irgendwo hin und das Case muss auch irgendwo ansetzen. Vielleicht könnte es noch 2-3 mm schlanker sein, aber muss auch nicht.Bin im übrigen froh, dass die, die Dicken rahmen rund um das Display so gelassen haben. Da kann man wenigstens das Gerät noch anfassen ohne gleich mit den Fingern groß auf dem eigentlichen Display zu sein.
Ich Mag jedoch das normale Glas lieber wie Nanotextur. Kann ruhig etwas spiegeln. Finde das Bild sieht dann aber edler aus.
Mach ich doch glatt für Dich. Das Case ist ein ESR, Bild angehängt.Kannst du evtl Bilder vom Klarsichtcase machen ? Und welches Glas nutzt du ?
Ich habe auf meinem iPad Pro ein Panzerglas drauf. Würde es immer wieder machen weil man gar nicht merkt das es drauf ist.Danke für eure Antworten. Hatte auf meinen iPads zuvor immer ein Glas,überlege nun ob ich auf meinem neuen M4 iPad mal keines verwende.[emoji4]
Ich habe auf meinem iPad Pro ein Panzerglas drauf. Würde es immer wieder machen weil man gar nicht merkt das es drauf ist.
Wenn er nur im Standby war, durchaus realistisch.Glaube kaum, dass er in der Zeit nicht 1 % hätte verbraucht.
Kommt ja auch ein wenig auf das jeweilige Nutzungsverhalten an.Das ist ungefähr so wie
hatte noch nie n Airbag und all die Jahre nie auch nur n Kratzer abbekommen.
Stimmt, wenn du nur parkst, auch nicht, aber wie realistisch ist das?Kommt ja auch ein wenig auf das jeweilige Nutzungsverhalten an.
Wenn Du nur durch die 30er Zone fährst mit deinem Auto, brauchst Du auch keinen Airbag,
Auch gut,Habe nun dieses Glas auf meinem 13 M4 iPad . Lies sich problemlos montieren ohne blasen etc. [emoji106] https://amzn.eu/d/dweZAJK
genau, einfach kein Unfall bauen dann brauchst du auch kein Airbag.Sehe ich ähnlich woe @saw, iPhones und iPads kommen bei mir seit >10 Jahren ohne Folie aus.
Die Cases bzw. Cover schützen ja bereits ausreichend gut. Scharfe Gegenstände wie Schlüssel, Sandkörner, u.ä. halte ich eben fern.
Hatte es noch mal versucht. Gestern Abend ans Netz, hat bis 80 geladen und dann ist nichts passiert. Also kein runter auf 79 die ganze Nacht und heute Morgen sogar noch etwas am Kabel gesurft. Die ganze Zeit nicht auf 79.Wenn er nur im Standby war, durchaus realistisch.
So far most reports relate to the 11-inch iPad Pro, but there are one or two that reference the 13-inch model, so it is unclear if the potential defect – if it is indeed one – is specific to one OLED panel supplier. The reports appear to be limited to new iPad Pro models with the Standard glass option.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.