Ozelot
deaktivierter Benutzer
Ich kann mir nicht vorstellen das das Pro Modell so dünn wird. Da deutet ja alles auf passive Kühlung hin.
Einen schmaleren Rand ums Display würde ich dagegen aus Desigsicht begrüßen.
@dasDirk
Die neue Prozessorgeneration hat deutlich weniger Verlustleistung. Der Aufwand zum Kühlen sinkt erheblich. Das MBP kann tatsächlich so dünn werden.
TB3 verwendet nur noch USB-C Stecker/Buchse.Ich hoffe es gibt wenigstens einen USB C TB Adapter.
Ja, aber es gibt bestimmt einen Adapter TB auf USB C 3.1TB3 verwendet nur noch USB-C Stecker/Buchse.
Habe das nur immer gelesen, dass die über 80€ kosten, habe ein Mischpult, das noch den ganz normalen USB Anschluss hat, also so wie die USB Sticks bspw. Bitte klärt mich auf, bin verwirrtFür was genau willst du den Adapter?
Ok, also könnte man dann theoretisch nicht einfach das Ladekabel vom Handy nehmen? Das ist ja auf der einen Seite mit dem kleinen USB Anschluss und auf der anderen Seite mit dem "normalen" USBOk, du meinst Geräte die einen USB 2.0 Anschluss haben. Ja, für die brauchst du dann einen Adapter, bzw. vielleicht gibt es irgendwann auch Kabel mit verschiedenen Anschlüssen.
Und ja, bei Apple kosten die Adapter auch mal 80 €. Gibt aber bestimmt irgendwann noch bessere alternativen.
Hahaha oh shitDas ist ein Mirco USB. Das könnte man dann schon als "gewaltsames" Einführen verstehen.
Also nein! Es sind verschiedenen Stecker die NICHT passen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.