mehr bräuchte ich auch nichtIch glaube, die halbe Community hat diesen deinen Wunsch mittlerweile verstanden
Cool wäre es. Ich wäre jedoch bereits mit einem "einfachen" Thunderbolt 3 und Skylake Upgrade zur WWDC zufrieden. Gegen die Butterfly-Tastatur und Spacegrey hätte ich auch keine Einwände [emoji4]
WAAAAS?! Ich glaube ohne leuchtenden Apfel würde ich gar nicht kaufenAlso das wär mein Wunsch:
Design- deutliche Anhebung zum jetzigen MBP. 13 12 oder 14 Zoll egal. Gewicht etwas runter als das alte. Batterie 7-9 Std. 4 k. Grafik: so stark das man auch battle Field 4 oder neuere spiele gut spielen kann als Beispiel. Steckeranzahl ist mir egal. Bitte nicht mit leuchtendem apfel Logo. 256 gb ssd , 8 GB RAM. Und das ab -1499€. Dann passt es
Glaube der Macbook Pro 2016 Thread wurde zugemacht von den Admins..Ach den vermisse ich gar nicht mehr...
Wäre aber schön wenn wir beim Thema 12" bleiben könnten![]()
Glaube der Macbook Pro 2016 Thread wurde zugemacht von den Admins..
Was wollen alle eig. mit 4K auf 11-13/15Zoll? Weil es sich gut anhört?
Die Auflösung nutzt im Endeffekt eh keiner, vllt 1% zum testen und springt dann schnell wieder zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.