• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] MacBookPro TB 2017 - Erfahrungen

Ja, scheinbar ist das Retina Display vorhanden, aber (wieso auch immer) unterstützt mein MBP True Tone nicht..... :-(

Mit dem Retina-Display hat das nichts zu tun. Für True Tone werden spezielle Lichtsensoren benötigt. Diese sind erst ab der Baureihe "MacBook Pro 2018" oder höher vorhanden.

• Like
Reaktionen: tkreutz
Na das steht leider nirgends. Aber danke für den Hinweis, dann ist es ja klar.

Bin so genervt von meinem MacBook Pro 13 mit der 4-5 Stunden Batterielaufzeit bei Surfen/Office... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bin so genervt von meinem MacBook Pro 13 mit der 4-5 Stunden Batterielaufzeit bei Surfen/Office... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Am besten mal die Tastatur reparieren lassen, dann bekommst du einen neuen Akku dazu ;)
Aber ja, ich teile dein Leid zumindest verhältnismäßig, war von Beginn an etwas enttäuscht über die vergleichsweise kurze Akkulaufzeit des kleinen Toucbar-Modells. Irgendwann habe ich mich damit eingerichtet...

Am besten mal die Tastatur reparieren lassen, dann bekommst du einen neuen Akku dazu ;)
Aber ja, ich teile dein Leid zumindest verhältnismäßig, war von Beginn an etwas enttäuscht über die vergleichsweise kurze Akkulaufzeit des kleinen Toucbar-Modells. Irgendwann habe ich mich damit eingerichtet...

leider is der schon getauscht worden o_O gleiches Ergebnis...
bin mehr als genervt davon.