Florian-Klum
Uelzener Rambour
ich kenne nur SAFTSCHUBSEN
Davon kenne ich auch welche.
ich kenne nur SAFTSCHUBSEN
wieso gehen alle davon aus das Apple etwas damit zu tun hat?
Vielleicht hat Plus das MB einfach billig beim Großhändler bekommen und fertig. Die brauchen ja wohl keine Erlaubnis von Apple um etwas verkaufen zu dürfen
nen Direktvertrieb an autorisierte Reseller machen, dann wäre so etwas auch ausgeschlossen. Aber solange Apple-Produkte über Distributoren verfügbar sind kann quasi jeder Händler Apple-Produkte verkaufen.
Für Plus wird das eine reine -und auch günstige- Werbeaktion sein, selbst wenn sie die MacBooks unter EK verkaufen.
Super Strategie...
Apple hatte immer das Image des teureren aber auch hochwertigeren Computers. Und jetzt halt beim Discounter... ob das wirklich sinnvoll ist das Image einer Marke so zu entwerten?
Und als Student (und natürlich auch als "Normal" Kunde) fühlt man sich dann doch etwas.... veräppelt!
Da kauft man ein Gerät "günstig" durch Vorlage Studienbescheinigung, nur damit man es dann noch günstiger von der plus-Palette ziehen kann!
Auf der einen Seite hochgestylte Mac-Shops und dann Discounterware inmitten Essens- und Alkoholgerüche (von Kunden) und abgewetzter Regale.....
Aber gut, auch Polo RL gab ja schon bei Plus....
Welcher Vertrieb ist denn für Apple tätig? Wo bestellen die Gewerblichen?
Ich glaube kaum, das diese Aktion auch nur im geringsten etwas mit einer "Strategie" seitens Apple zu tun hat. Jeder kann Apple Produkte verchecken.
Wenn ich Lust dazu habe und einen guten EK bekomme, kann ich mir morgen in der Bucht einen Store einrichten und auch Macs & iPods etc verkaufen.
Wahrscheinlich weiß Apple nicht ein mal was von der Aktion.
Es ist eigentlich kaum zu glauben!
.
Demnächst gibt es noch Bahntickets bei Lidl zu kaufen.
Die Welt spielt verrückt.
Die Welt spielt verrückt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.