... Ich kann es nicht nach vollziehen das manche Leute die ein Apple haben die ganzen Windows Leute hassen.
Das erinnert mich an die Diskussion über den Carrier und den Preis des iPhone. Da kommen auch so Aussagen wie: "Oh nein, dann hat das ja bald jeder!"
Na und ????
Und dieses ewige Aufgerege über den Preis a la "vor 4 Monaten war es doch noch sooooooooooooo viel teurer, mein fast neues Gerät ist nix mehr wert... heul"... Mein Tipp: Lasst es einfach mit dem Kaufen von Computern oder Mobiltelefonen. Da ist morgen schon nix mehr wie heute, und das ist auch nicht erst seit gestern so.
Ich glaube manche bilden sich auf Ihren Apfel zu viel ein!
Aber dem EGO tut des wohl gut
Das Ding gibt es ONLINE. Es braucht also niemand zu fürchten, in einem Laden gesehen zu werden, der evtl. unter seinem Niveau liegt...
(Ja, ich kaufe bei Aldi, Lidl, Plus, Edeka)
Beim Mediamarkt liegen die alten 13" Unibody jetzt neben den neuen 13" MacbookPro...und kosten 40€ mehr. Aber irgendwann wird auch dort jemand checken, das sie die Dinger loswerden müssen und dann gibts die letzten zum Superpreis.
Es ist eigentlich kaum zu glauben!
Demnächst gibt es noch Bahntickets bei Lidl zu kaufen.
Die Welt spielt verrückt.
... wiederhole mich gerne noch einmal, da die Diskussion ja weiter in die gleiche Richtung läuft:
Ich hoffe das bald nahezu jeder Heckenpenner 'nen Apfel sein eigen nennt, denn ich kann nicht nachvollziehen was daran so schlecht ein soll - ein netter Nebeneffekt wäre dann auch, dass die ganzen Spinner (sorry, aber ein pasenderer Begriff fällt mir nicht ein) nicht nur fälschlicherweise nicht mehr glauben, sie hätten was besonderes sondern es Ihnen so auch noch mehr als deutlich gemacht werden könnte.
Pflegt mal schön weiter Eure Signaturen, Ihr Fanboys!
Zitat:
Zitat von uuser
Ich glaube manche bilden sich auf Ihren Apfel zu viel ein!
Aber dem EGO tut des wohl gut
Nach dem Lesen des Themas muss ich Dir Recht geben. Nur das es nicht nur "manche" sondern doch jede Menge sind...
Appel macht das Leben angenehmer, es ist kein Lebenszweck!!
wieso gehen alle davon aus das Apple etwas damit zu tun hat?
Vielleicht hat Plus das MB einfach billig beim Großhändler bekommen und fertig. Die brauchen ja wohl keine Erlaubnis von Apple um etwas verkaufen zu dürfen
Wirklich viel haben sie davon wohl nicht auf Lager, sonst hätten sie es über die Läden vertrieben...
Grüße,
Thomas
Soso...der werte Herr kauft also nur bei Feinkost-Käfer? Ziemlich armselige Aussagen, die Du hier triffst. Hälst Du Deine Ipods, Iphones und MacBooks ernsthaft für Statussymbole die Dich von dem "Proletariat der Discount-Shopper" abheben (um mal in Deinen Worten zu sprechen)?
Einfach lächerlich...
Achso, ist das Deiner hier?
http://img-a5.pe.imagevz.net/forum1/74/e3/f84d425c863748bd0d13b24c9778/1-4d50190e00c58304.jpg
Bei discount24.de gibt es das MacBook für 799€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.