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Himmel ... Wo kämen wir da hin?
Ich habe nicht impliziert, dass jarod das nicht könnte, aber ohne im Impressum zu sein, geht in den Red.-Foren garnichts
Himmel ... Wo kämen wir da hin?
Theoretische Frage: Ich gehe nach München in den Apple Store mit einem Ausdruck und sage: Bekomm ich das auch hier für die 897,-- OHNE Schüler/Studiausweis? Macht Apple sowas oder nicht? Würde mich mal interessieren weil viele SB-Warenhäuser das ja machen um die Kunden zu behalten (Preisangleichung)
Edit: Bin zufrieden mit meinem Mac und brauche keinen neuen aber interessieren würde es mich
Aua! Schlecht!
Hätte apple die nicht lieber bei sich selbst online verkaufen können...
Ist das ein würdevoller Abschied für so ein Produkt?!
Man Man man...
ich kaufe mir doch auch keine Markensonnenbrille in China am Straßenrand...
Aber das ist die erste Erschließung eines neuem Kundenfeldes. Oder hat apple schon einmal soetwas in der Art gemacht?
Ich finde es nur schade.
P&C verkauft auch nicht die letzte Louis Vuitton Kollektion...
(Selbst wenn doch, ich geh dort nicht wirklich hin. )
tim-maximilian
Jarod wäre dann Newsautor.
HEY!Himmel ... Wo kämen wir da hin?
Wobei ich davon nicht ausgehe, weil sind wir mal ehrlich wer kauft einen Laptop bei einem Discounter?
Niemand. Darum haben die großen Discouter die Teile ja auch regelmäßig im Angebot.[…]weil sind wir mal ehrlich wer kauft einen Laptop bei einem Discounter?
[preview]und somit der Weg für eine neue Käuferschicht geebnet scheint.[/preview]
Vielen Dank an MausP95 und jarod
Ich find's super. Wenn immer mehr Leute einen Mac haben, verschwinden irgendwann auch letzte Kompatibilitätsprobleme und irgendwann steigt man in den Schulen vielleicht auf ein angenehmeres Betriebssystem um.
Super Strategie...
Apple hatte immer das Image des teureren aber auch hochwertigeren Computers. Und jetzt halt beim Discounter... ob das wirklich sinnvoll ist das Image einer Marke so zu entwerten?
Und als Student (und natürlich auch als "Normal" Kunde) fühlt man sich dann doch etwas.... veräppelt!
Da kauft man ein Gerät "günstig" durch Vorlage Studienbescheinigung, nur damit man es dann noch günstiger von der plus-Palette ziehen kann!
Auf der einen Seite hochgestylte Mac-Shops und dann Discounterware inmitten Essens- und Alkoholgerüche (von Kunden) und abgewetzter Regale.....
Aber gut, auch Polo RL gab ja schon bei Plus....
Aua! Schlecht!
Hätte apple die nicht lieber bei sich selbst online verkaufen können...
Ist das ein würdevoller Abschied für so ein Produkt?!
Man Man man...
ich kaufe mir doch auch keine Markensonnenbrille in China am Straßenrand...
Aber das ist die erste Erschließung eines neuem Kundenfeldes. Oder hat apple schon einmal soetwas in der Art gemacht?
Ich finde es nur schade.
P&C verkauft auch nicht die letzte Louis Vuitton Kollektion...
(Selbst wenn doch, ich geh dort nicht wirklich hin. )
tim-maximilian
Oh du Glücklicher
Wär aber schon geil, an sagen wir zumindest 60-70 % der Schulen Macs zu haben!
Ich war mal einer der Glücklichen die bei uns ein Referat mit (zwar meinem Eigenen, aber immerhin) einem Mac machen durften.
War zwar nur ne kleine Keynote Präs., aber immerhin war der Lehrer beeindruckt
Super Strategie...
Apple hatte immer das Image des teureren aber auch hochwertigeren Computers. Und jetzt halt beim Discounter... ob das wirklich sinnvoll ist das Image einer Marke so zu entwerten?
Und als Student (und natürlich auch als "Normal" Kunde) fühlt man sich dann doch etwas.... veräppelt!
Da kauft man ein Gerät "günstig" durch Vorlage Studienbescheinigung, nur damit man es dann noch günstiger von der plus-Palette ziehen kann!
Auf der einen Seite hochgestylte Mac-Shops und dann Discounterware inmitten Essens- und Alkoholgerüche (von Kunden) und abgewetzter Regale.....
Aber gut, auch Polo RL gab ja schon bei Plus....
Oh man...jetzt kommen sie auch noch in die Billig-Läden...warum net wenigstens zu REWE...
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