Quicksilver2002
Kaiser Wilhelm
- Registriert
- 30.07.06
- Beiträge
- 176
Mit Sicherheit zieht Apple die Lieferanten fehlerhafter Komponenten zur Rechenschaft.
Den Imageschaden beim Endkunden hat ja schließlich Apple und nicht Fujisu, LG und co.
Finanziell wird Apple derartige Reparaturen wenig beeindrucken, da diese komplett auf den Lieferanten abgewälzt werden.
Und eine 100% Prüfung der gelieferten Teile findet sicherlich auch nicht statt, der finanzielle Aufwand würde wahrscheinlich den Preis eines MacBooks verdoppeln, wenn nicht mehr.
Den Imageschaden beim Endkunden hat ja schließlich Apple und nicht Fujisu, LG und co.
Finanziell wird Apple derartige Reparaturen wenig beeindrucken, da diese komplett auf den Lieferanten abgewälzt werden.
Und eine 100% Prüfung der gelieferten Teile findet sicherlich auch nicht statt, der finanzielle Aufwand würde wahrscheinlich den Preis eines MacBooks verdoppeln, wenn nicht mehr.