Macbeatnik
Golden Noble
Das braucht nicht in ein Weltbild zu passen, weil das vollkommen unmöglich ist, von dem Geschwafel des Gravis Mitarbeiters ganz zu schweigen.
Das braucht nicht in ein Weltbild zu passen, weil das vollkommen unmöglich ist, von dem Geschwafel des Gravis Mitarbeiters ganz zu schweigen.
Aha, also wenn du das so sicher weißt brauchst du hier ja gar nicht nachzufragen.[…]und wenns Euch tausendmal wie Geschwafel vorkommt, es ist wahr , es ist so gewesen […]
Aha... und wenn ich Dir sage, der Mond hat mein Auto verschoben um 100 Meter am Parkplatz, dann ist das auch wahr, weil ich es schreibe und es ist auch dann wahr, wenn es nicht in Dein Weltbild passt?...und wenns Euch tausendmal wie Geschwafel vorkommt, es ist wahr , es ist so gewesen, kann es auch nicht ändern damit es in Euer höfliches Weltbild passt
Nein... Du behauptest der Blitz sei der Grund! Du berichtest nicht, Du schreibst, der Blitz sei zu 99,99% der Übeltäter!habe doch nur berichtet, was ist daran wieder falsch?
Ah jetzt auch noch verpackt... vorher war es noch einfach in den Schrank gelegt - jetzt natürlich verpackt. Und obwohl jetzt verpackt, durchdringt der Blitz über die Distanz das MacBook...99,99 weil vorsichtig verpackt...l
Ach zufällig haben die im Nachbar Haus auch ein MacBook und zufällig da auch der gleiche Schaden und zufällig fällt Dir jetzt ein das auch zu berichten... wobei - wie war das nochmals eben davor...? --->Tut mir leid mich zu wiederholen : der Router Metallgehäuse auch abgesteckt ist auch hin , und vor 4 Monaten im Nachbarhaus auch ein neues Macbook nach einem Gewitter nicht mehr zu starten , das ist doch eine Ansammlung von Anzeichen , oder?
Ja was denn nun? Ich dachte Du hast so was noch nie gehabt? Erlebt? Aber vor 4 Monaten da war doch das Gleiche......ch habe selbst einige Geräte von Apple, soetwas habe ich noch nie ghabt,...
Die Häufung ist in der Tat seltsam. Noch immer scheint mir aber nicht gesichert, dass die Festplatte tatsächlich gelöscht ist. Nach der Äußerung des Service-Mitarbeiters habe ich an der Diagnose erst recht Zweifel. Vielleicht kannst du eine zweite Meinung vor Ort einholen.
hab ich gestern schon geschrieben also bevor du mich beleidigst mach dir die Mühe und lies die letzten meldungen auch. und muss ich dir beweisen dass das macbook gestern zu gr. ging ? das ist mir irgendwie ein wenig zu einfach und oberflächlich l g a.Mit Sicherheit nicht aber: Auch der Router der auch nicht angesteckt war , ist auch kaputt, und damit es noch ein wenig unglaubhafter wird , im Nachbarhaus hat sich dieselbe Geschiche vor 4 Monaten zugetragen , auch da ein Macbook nach einem Gewitter nicht mehr zu starten , wurdeauf Garantie repariert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.