Flobidde
Carola
Ja, ich bin für meine außerordentlich ausgeprägte Auffassungsgabe bekannt...DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:Ich muss schon sagen: gewagt kombiniert!![]()
![]()

Ja, ich bin für meine außerordentlich ausgeprägte Auffassungsgabe bekannt...DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:Ich muss schon sagen: gewagt kombiniert!![]()
![]()
Flobidde schrieb:Was habt ihr gemacht, um euch vom Warten abzulenken?
Oh ja, lernen sollte ich auch mal. Schreibe in drei Wochen Abitur... hehe, naja wenn man nicht so faul wäre. Aber an einem iBook oder ähnlichem kann ich mich leider nicht erfreuen, mein MacBook wird gleichzeitig meine Premiere in Sachen Macs... von daher... nur lernen und warten. :-csmb schrieb:ähäm? weitergelebt...und mich an meinem iBook erfreut...und viel gelernt und wenig geschlafen
BriSpe schrieb:bei saturn!
angelone schrieb:ich hab die geier bei denen ich bestellt hab mal beobachtet
um punkt 0 uhr setzen die mein voraussichtliches lieferdatum 1 tag weiter.
jetzt steht da der 11.
uah
Ooohps, und schon isses da! :-D Gestern kam die Versandbestätigung und heute das MacBook Pro. Das waren mal kurze "2 Wochen".atl schrieb:"... noch ca. 2 Wochen laut Apple." lautete die lapidare Info von Cancom auf meine Nachfrage auf den Liefertermin! :-c
Martininii schrieb:wer hat es denn eigentlich schon alles- ich hätte mal 2 fragen zu dem book!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.