chris_9_11
Fießers Erstling
Autsch, ich habe am 16.1. bestellt, direkt bei Apple und habe es Mitte letzter Woche bekommen. Ich drücke dir die Daumen. ![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
same here.atl schrieb:PS: So etwas passiert, wenn man nicht direkt bei Apple bestellt!
Naja, soviel ist's bei mir (bzw. Cancom) nicht. Aber 3 Jahre Garantie sind mit dabei.angelone schrieb:same here.
dafürs ists 400eur billiger...
angelone schrieb:same here.
dafürs ists 400eur billiger...
bei nem großhändler. das spart mir knapp 100eur, und dazu kommt noch dass meine firma die märchensteuer bezahltNettuser schrieb:darf ich fragen wo du bestellt hast, dass es so ein großer Preisunterschied ist?
Oh Mann! Nachdem mir Cancom letzte Woche geschrieben hat "...die ersten Lieferungen sollten nächste Woche rausgehen", höre ich doch gestern im Radio, dass in Jettingen-Scheppach (Hauptsitz von Cancom) der Fahrer eines Paketdienstes einen Herzinfarkt erlitt und in einen Trauerzug gerauscht ist! Ich will hoffen, dass mein MacBook nicht auf dieser Tour dabei war.angelone schrieb:YEAH!
heute steht liefertermin 10.3.
ich brech zusammen hier
Flobidde schrieb:Ist das MacBook Pro so gefragt, dass sie nicht hinterherkommen mit der Lieferung??
Leben! Es gibt ja zum Glück noch mehr als die "komischen Kisten".Flobidde schrieb:Was habt ihr gemacht, um euch vom Warten abzulenken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.