Martininii
Morgenduft
sorry. weder mal vertan... ich meine in : http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=45892&cat=3
Martininii schrieb:gubts hier auch jemand? (rechter lautsprecher fiebt, netzteil fiebt usw...)
Ach... der... Bestellstatus... Ob ich es jEmals noch in der Hand halten darf. Vieleicht bekomm ich es auch erst wenn schon bessere Books auf dem markt sind und ich dann mit nem alten book da stehe.Flobidde schrieb:Wir leben alle mit der Hoffnung auf ein fehlerfreies Gerät - vorausgesetzt es tut sich irgendwann mal was im Bestellstatus...![]()
Es funktioniert nur MIT Netzteil.Martininii schrieb:langsam wirds lustig mit all den problemen... aber was will man denn mit nem laptop wenn es nicht mit netzteil funktioniert...
Alles schon durch:Martininii schrieb:Probier mal die systemsoftware neu zu installieren oder vieleicht hängts an der firmware?
nori198 schrieb:Wie war es denn bei euch? Ist es vielleicht früher gekommen als in dem Bestätigungsmail?
Walli schrieb:Wo habt ihr denn bestellt? Direkt im Store? Wenn ja: Habt ihr die Standardkonfiguration bestellt?
Das hoffe ich auch. Bestellt am 17.2. Bestätigt am 2.3. und voraussichtlicher Liefertermin wie gesagt 3.4.DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:Bestellt direkt bei Apple, Standard-Konfig., Bestätigung am 16.03. und Liefertermin 17.04...
Viell. tut sich ja noch was vorher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.