• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
oh, du hasts schön ich muss noch bis 7 april wartn wenn ich mich auf den apple store verlassen kann, sonst wenns erst am 7. april weggeschickt wird werd ichs vermutlich am 11. april erhalten, aber normal hörte ich nur das es zu früh kam!
 

kuhwiese

Gast
@kevin34444

also, ich hab direkt im apple store bestellt. mein book war sogar 2 tage früher da als angekündigt. der von apple genannte termin sag lediglich ungefähr aus, bis wann apple das ding spätestens verschickt haben will. dann dauert es noch bis zu 7 tagen, wenn die es aus shanghai herankarren... und dann kannste nur hoffen, das es auch in ordnung ist!! ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
angelone schrieb:
...oder auch übermorgen, egal.
diese woche jedenfalls noch

na siehste! ich wusste, dass es noch kommt! aber deine Lieferzeit ist wirklich eine Frechheit! o_O

naja…jetzt ists auch schon egal ;) - ich sag dir jetzt schon, dass dir dein MBP gewaltig Spaß machen wird! :)
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
laut apple, wird das macbook erst nach der überprüfung in holland an mich verschickt.

bis jetzt hörte ich nur das es wenns direkt vomm store kommt früher kam, naja ich hoff es halt mal

jetzt hat die 2GHz version nur mehr 3-5 tage lieferzeit^^
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
smb schrieb:
na siehste! ich wusste, dass es noch kommt! aber deine Lieferzeit ist wirklich eine Frechheit! o_O
naja, das 1,83ghz modell, was ich haben wollte ist auf unabsehbare zeit nicht lieferbar

ich denk, das wird in 2 wochen immer noch nit da sein...

hauptsache mein 2ghz kommt jetzt
 

mimi

Gast
habe mbp 2 GH am 15.3. bei apple education store schweiz bestellt; versand voraussichtlich 17. april...seufz...
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Hmm, der Apple Store gibt nur noch 7-10 Tage fuer das 1,83 und 3-5 Tage fuer das 2,0 an. Ob sie jetzt wirklich schneller kommen??
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
@mimi, wo wohnst Du in der CH? Zumindest gestern hatte die letec AG noch mehr als ein 2Ghz Model direkt im Store....also schnell kaufen und wenn ok Bestellung stornieren....ich hatte an 4 Orten bestellt, damit war ich sicher auch recht schnell ein MBP zu bekommen...;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
aikonch schrieb:
ich hatte an 4 Orten bestellt, damit war ich sicher auch recht schnell ein MBP zu bekommen...;)
da shab ich beim letzten powerbook auch gemacht
trotzdem 2 monate gewartet
nie wieder :)

nächstes mal geh ich zu gravis innen laden.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
najo hoffen wir halt alle mal das wir ein einwandfreies macbook bekommen, wisst ihr obs schon eine genaue anleitung gibt wie man das Windows drauf grigt?

bei mir sieht der bestellstatus so aus, müsste normalerweise bedeuten das ich liefertermin spätestens am 7. habe
26796.1143120887.jpeg
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
mimi schrieb:
habe mbp 2 GH am 15.3. bei apple education store schweiz bestellt; versand voraussichtlich 17. april...seufz...

Ich meins 1 1/2 wochen vor dir (edu - schweiz) und liefertermin am 19.4....... super seufz :)
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Hmm, das hört sich so nach Willkür an. Bestellung: 28.2., vorauss. Versand 31.3, vorauss. Lieferung 11.4. o_O
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ich hab am 13. märz im apple store bestellt und liefertermin 7.april, naja im gegensatz zu euren lieferterminen noch gut
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
wie meinst du?

es ist zwar auch viel zu lange aber naja, im gegensatz zu euren terminen, oder?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wie kommt man an 100eur promotion savings kevin?