kevin34444
Tydemans Early Worcester
Ich schätze am Dienstag könntest du nochmal reinschauen. Ist halt die Frage, wann der nächste Transport von Shanghai abfliegt. Wenn die Dinger erst einmal in der Luft sind dauert es schätzungsweise 11-12 Stunden nach Amsterdam (reine Flugzeit). Dann geht es irgendwann weiter nach Arnhem Hub und von dort aus nach Deutschland. So zumindest habe ich es in diversen Threads herausgelesen.kevin34444 schrieb:weist du wann das ca. sein wird nach der versandsbestätigung?, ich glaube das das teil entweder gerade im flieger ,,1 klasse fliegt,, oder gerade beim zoll herumsteht...... hast du eine ahnung?
kevin34444 schrieb:PS: wisst ihr ob bei mac der snapshot auch durch Strg-Druck wie bei Windows durchgeführt wird, also Apfel-Druck oder so?
Wenn du es genau wissen willst, dann musst du wohl bei TNT anrufen und fragen ob die dir sagen können wann der Flug geht.kevin34444 schrieb:glaubst du nicht das die schon am weg zu uns sind?
kevin34444 schrieb:ich habe eine externe festplatte und meine ganzen wichtigen sachen die am mac funzn draufkopiert aber ich habe keine ahnung wie ich das zeug dann auf den mac bekomm, geschweige denn ob ich überhaupt die windows ordner aufgriege, ob zip und rar aufgeht, hoffentlich hilft uns anfängern noch jemand!
kevin34444 schrieb:danke kann man bei auschnitt dan mit der maus ein gewissen kästchen ausschneiden oder so?
smb schrieb:ja kann man![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.