• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ach scheiße. Jetzt schau ich bestimmt 10 Mal pro Tag in den TNT-Tracker rein bis es endlich hier ist... Wie siehts eigentlich mit ner Selbstabholung in Shanghai aus :D ?
Egal... Ich halte es für sehr realistisch, dass wir unser MacBook noch diese Woche haben werden.

Flobidde: Du musst die angegebene Trackingnummer benutzen. Bei mir ist die 29xxxxxxxxx
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
nein die andere oder die mit 8 und du klickst auf referenz nummer
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ich würd selbstabholung nehmen,

ich weiß nur das der versand von shanghai nach österreich 10 tage dauert! mit dem tnt express
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ich hab gelesen das das teil von shanghai direkt nach amsterdam geht, wird es nochmal überprüft oder so, weil das 10 tage dauert
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
kevin34444 schrieb:
ich weiß nur das der versand von shanghai nach österreich 10 tage dauert! mit dem tnt express
Die Lieferungen nach Deutschland gehen über Amsterdam und dauern, so wie ich das in anderen Foren mitbekommen habe ca. 2-4 Werktage.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
dann kann es zu uns nur max. einen tag mehr dauern

ich hätte liefertermin jetzt 04.04 obwohl es zugleich wie eure versendet wurde
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Apple store beim tnt steht kein liefertermin nur das shanghai 3.03
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
was steht bei dir da? im apple store sowohl im tnt

bei mir steht im tnt nichts
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Im Apple Store 30.3, wenn ich auf Lieferung nachverfolgen gehe 31.3. und bei TNT noch nix. Sind halt auch nur geschätzte Zeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ösis soooo langsam im Ausliefern sind ;) . Vielleicht hat dein MBP auch den Flug verpasst und steht jetzt mutterseelenallein am Shanghai Airport rum :D .
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
nein es wurde auch um 3.03 versandt

im applestore stand immer 31.03, aber nachdem die nummer funktionierte stand da plötzlich 4.04 aber naja die 4 tage, vll. kommts eh früher
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Bei mir steht im TNT und bei Kuehne und Nagel immer noch nichts. Und im Moment ist der Bestellstatus im AppleStore nicht verfügbar. Das find ich echt unfair... warum schicken die mir denn eine Versandbestätigung, wenn sonst niemand was davon weiß? o_O
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
naja bei mir steht im tnt das das paket von der niederlassung in shanghai weitergeleitet wurde mehr noch nicht

der bestellstatus funzt bei mir seit 10minuten im store nimmer, vielleicht wird er gerade aktualisiert^^, was meinst du wird es wirklich geschlagene 10 tage dauern, ich las bis jetzt das es immer einige zeit braucht um beim zoll durchzukommen, aber dann gehts rasch weiter....
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
8xxxxxxx DetailinformationenSendung2xxxxxxx Abholdatum26 Mär 2006 DestinationLiezen ZustelldatumUnterschriftDatumUhrzeitStandortStatus26 Mär 2006 03:03 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
das steht derweil da
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
bis mein MBP im Tracking aufgetaucht ist, hat es knapp 24 Stunden (nach Erhalt der Versandbestätigung) gedauert …
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
bei mir hats ungefähr 15stunden gedauert, aber jetzt steht schon seit gestern vormittag das selbe da

26 Mär 2006 03:03 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

entweder es steht im zoll oder hat eine lange flugreise vor sich, oder es ist bereits im flugzeug
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
smb schrieb:
bis mein MBP im Tracking aufgetaucht ist, hat es knapp 24 Stunden (nach Erhalt der Versandbestätigung) gedauert …
Bei mir sind es jetzt schon weit mehr als 24 Stunden. Ich glaube die haben mein MBP einfach unterwegs verloren oder jemand hat es mit nach Hause genommen... :( Hat einer von euch eine andere Festplatte ausgewählt? Vielleicht liegts bei mir ja daran... AppleStore Tracking immer noch außer Funktion.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
keine sorge das wird schom nicht verloren gegangen sein!
ich habe die standartausführung der 2GHz edition, also keine andere festplatte
apple tracking ist bei mir auch noch ausser funktion aber tnt funzt, ich werde jetzt mal einen snapshot hochladen, PS: wisst ihr ob bei mac der snapshot auch durch Strg-Druck, durchgeführt wird, also Apfel-Druck oder so?
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
WOW, 3GHz!!! ;) Da hast du aber ein gutes Verhältnis zu Steve Jobs, was?