Das schafft sogar schon mein Late 2010er Air spielend...!kann mir bitte jemand sagen, ob die Grafikleistung der neuen MBP/MBA 13'' für eine leise und ruckelfreie Übertragung von Filmen(1080p) auf einen 40'' TV möglich ist [...]
Nicht nur vermutlich. Sobald Flash im Spiel ist wird das Ding unerträglich laut, egal ob externes Display oder nicht. Ich hoffe also mal, awelda meinte keine 1080p-YouTube-Videos... :-DAusnahme: (vermutlich) Flash-Videos
Keine Ahnung. Kommt darauf an wofür du den Mac verwenden möchtest. Für die einen lohnt sich das Upgrade, für die anderen nicht. Eine Pauschalaussage kann man da nur sehr schwer treffen.Lohnt sich anstarr 512, oder?
Ob man einen Unterschied zwischen einem matten und einem Glossy-Display sieht? Ist die Frage Dein Ernst?Ich mein ob man den Unterschied SIEHT??
Lohnen sich die 100€ für das hochauflosende, Matte Display? Tendier zur größeren Version, damit ich die Grafikkarte mit 1gb hab. Lohnt sich anstarr 512, oder?
Du weißt offenbar ja selber nichtmal, was Du in 4-5 Jahren brauchen wirst. Woher sollen bitteschön wir das dann wissen...?[...] (wenn ich bis dahin überhaupt noch spiele, wird immer weniger, nur die Möglichkeit möchte ich mir offen halten). [...]
[...] Was meint ihr? Werden 512MB VRAM für meine Bedürfnisse in 4-5 Jahren noch reichen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.