Am 11.06. bestellt, soll am 04.07. kommen. Seit 2 Tagen ist es als versendet markiert.Ich habe am 12.06.2012 bestellt, mein Macbook soll am 6.-12. Juli kommen, wann sollen Eure Geräte kommen ?
@ eheinz
Wann hattest du dein MBPR bestellt und wo?
Das MBPR am 27.06 bestellt und bekomm es morgen geliefert *freu*
Laut Versandstatus bereits in Zulieferung.
Meinst du das ernst? Ich muss 4 Wochen warten
Habe seit gestern das MacBook Retina. Seitdem habe ich 3 mal neu aufsetzen müssen. Booten dauerte jedesmal ca. 3 Minuten. Fehler war itunes 10.6.3 . Jedesmal nach dem Update dauerte das booten ewig. Hat noch wer Probleme diesbezüglich?
Zumindest denke ich, dass es an itunes liegt. Habe es jetzt das Update nicht installiert, und keine Probleme.
13.06. ist ja aber auch schon eineinhalb Tage nach der Keynote gewesen. Wenn Du das Objekt der Begierde schnell, wirklich schnell haben willst, dann hast Du nachdem der Store nach der Keynote wieder online ist, max. 1 Stunde Zeit. Wer später bestellt, der muss erfahrungsgemäß schon erheblich länger warten als die Ultra-Frühbesteller. So ist das halt mit Angebot und Nachfrage...[...] Meins ist am 13.6 direkt über Apple online store bestellt worden und soll zw 16.-20. Juli kommen. Die Wartezeit ist echt hart.
13.06. ist ja aber auch schon eineinhalb Tage nach der Keynote gewesen. Wenn Du das Objekt der Begierde schnell, wirklichschnell haben willst, dann hast Du nachdem der Store nach der Keynote wieder online ist, max. 1 Stunde Zeit. Wer später bestellt, der muss erfahrungsgemäß schon erheblich länger warten als die Ultra-Frühbesteller. So ist das halt mit Angebot und Nachfrage...
Tja, da hat Apple halt die Wahl zwischen Pest und Cholera.[...] Meine Erfahrung bisher war aber auch, dass Apple eher "pessimistische" Lieferzeiten angibt, die unterboten werden. Und nicht umgekehrt, was ich persönlich viel nerviger finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.