Ivy Bridge wird wohl drin sein,...
es kommt drauf an, wann die wirklich kommen, die neuen Prozessoren, aber ich denke doch, dass sie es in die nächsten MacBook Pros schaffen....vermutlich dann auch alles Quad Cores
ich gehe auf jeden Fall von mehr Leistung aus, wenns ums Design geht, dafür gibts ja das Macbook Air
die Grafik wird auch wieder besser, mal schauen wie stark die OnBoard Grafik der Ivy-Bridge Reihe ist, davon wird es wohl auch abhängen, ob die ne externe Graka reinbauen...
Auflösung vom MacBook Air beim 13er schon wünschenswert.
Ohja....die Auflösungen der großen Displays sind noch nicht gut im Moment....vielleicht gibt es ja schon bei der nächsten Generation die HiDPI Displays....auf die warte ich derzeit noch mit dem iMac Kauf bzw auch iPad Kauf (anderer Grund ist das noch nicht genug gesparte Geld, deswegen muss ich warten), ich denke im iPad 3 werden wir ein Display mit 1536*2048 sehen, Samsung hat ja vor kurzem erst ein Display in dieser Größe und Auflösung vorgestellt....technisch ist das sicher möglich....
Mac OS X Lion soll ja Unterstützung für Displays mit riesigen Auflösungen bieten....wann Apple aber solche Bildschirme verbaut, ist ne andere Frage, aber ich rechne mit spätestens 2012
dann noch SSDs...ich hoffe diese Dinger werden endlich billiger....im Moment sind die ja noch extrem teuer. Im besten Fall baut Apple die standartmäßig ein...wobei mir da nicht sicher bin
Fazit:
sicher: schnellere CPU+GPU
vermutlich mal wieder ein anderes Design, aber keine komplette Veränderung (so wie iPod Touch 3G zu 4G in etwa
)
hoffentlich/vermutlich billigere, wenn nicht sogar standartmäßige SSDs mit 256GB aufwärts
hoffentlich/vermutlich echte HiDPI-Displays(2560*1600 13 Zoll, 2880*1800 15 Zoll und 3840*2400 17 Zoll, evtl. auch alle in 16:9 statt 16:10) in allen Modellen, evtl. mit Aufpreis, evtl. Änderung der Größen