zottel@mac
Klarapfel
Ach stimmt, hab ich verdrängt. Naja, dann muss wahrscheinlich mein Geldbeutel für ein 15" MBP bluten...
Mir wäre es hingegen viel lieber, wenn es ein günstiges MBP15 ohne eigene graka geben würde.
Allerdings ist genau das [ext. Grafikkarte] eines der Kaufargumente
DAS Kaufargument beim 15er ist das größere Display.
Allerdings ist genau das [ext. Grafikkarte] eines der Kaufargumente
DAS Kaufargument [..] ist das größere Display.
Du kannst die Tätigkeiten, die man mit einem Notebook/MacBook macht aber nicht an der Displaygröße limitieren. Immerhin kann man einen externen Monitor anschließen um das mobile Gerät in eine ziemlich passable Workstation zu verwandeln, oder nicht?Die Grafikkarte beim MBP13 reicht vollkommen aus für das, was man gewähnlich mit einem 13"-Buch macht.
Ich arbeite an einem iMac 27". Um Spiegelungen zu vermeiden hat mir die Haustechnik Rollläden an der Fensterfront neben und schräg hinter mir installiert und die Tischreihen stehen so, dass die Leuchtstoffröhren nicht spiegeln. Zudem trennt mich eine Kastenwand von der Tischreihe hinter mir, sodass auch genau von hinten nichts rein leuchten kann.Da haben sie natürlich recht. Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass die Apple-Über-Glossys unmöglich so zu positionieren sind, dass keine Reflexionen auftreten, weswegen an meiner Universtität beispielsweise auch alle Mac-Arbeitsplätze entspiegelt werden mussten.
Mein 15" MBP allerdings (privat) hat das high res antiglare Display. Und nicht nur weil ich fotografiere.
Wenn du das Gerät mit hast beim "Shooting"
Habe gerade gelesen, dass AMDs "Trinity" zu Intels Ivy Bridge stark aufgeholt, und wenn man dem Bericht glauben kann, sogar überholt hat...
Wäre es möglich, dass Apple zumindest bei einigen Modellen (13" MBP?) zu AMD wechselt?
Was ist denn am 13er Pro Pro? Der Schminkspiegel? Die Witzgraka? Oder vllt doch der FW Anschluss? .
Selfown, denn alle Dinge, die du aufgezählt hast, gab es auch beim weißen MacBook unibody. Egal. Haarspalterei. Wir werden sehen was kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.